Welche GTX 770?

bruegge

Cadet 4th Year
die asus ist sehr leise und kühl . hab sie selbst drin ...

hatt vorher 2 defekte windforce karten, das sagt schon viel aus :rolleyes:

@TE

Ich selber habe die Phantom von Gainward, da die oben genannten zu damaligen Zeitpunkt alle vergriffen waren.
Würde dir aber zur MSI raten, da ich diese erst vor einer Weile bei einem Freund verbauen durfte, kurzum er ist sehr zufrieden mit der Karte was Leistung und Lautstärke angeht.

MSI, weil:
- günstiger
- leiser
- gut übertakbar

Letzteres siehe dazu hier:
https://www.computerbase.de/forum/t...rclocking-thread.1227493/page-9#post-15284272

Ich werde mir wahrscheinlich Ende dieses selber eine MSI GTX 770 leisten inkl. einem GSync Monitor ;)

Inno3D# Die Inno kostet mehr, ist aber gegenüber den anderen eine ziemliche Granate. Ich hatte ja selber eine bis mir ein Freund von mir sie abgeluchst hat ( :D ). Und was besseres habe ich noch nie gesehen wenn es ums übertakten geht.
Wobei man sagen muss, dass sich die MSI auch nicht schlecht schlägt. Ich hätte nie gedacht wie genial die TwinFrozr unter Nvidia Karten agiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder MSI oder die Inno. Die MSI ist minimal leiser als die Inno. Eigentlich nehmen sich die beiden nichts, blos dass die MSI gute 20 € günstiger ist. Wenn du übertakten willst, dann nimm die Inno das sie etwas kühler bleibt. Ich würde aber zur MSI greifen. Hab sie selber und sie ist unter Last extrem leise!

Also ich würde an deiner Stelle, die MSI nehmen.

Bin vollstens begeistert.

ich denke auch an eine GTX 770 schwanke zwischen Asus und der MSI wobei ich frag mich die ganze Zeit wo gibt es denn noch ein gamebundel dazu?? Oder ist das im März ausgelaufen?? Ohen Games wäre es echt Blöd .-(

Ich wollte mir am Samstag auch eine kaufen,bis ich gemerkt habe das es garkein Spiel mehr dazugibt.
Weiß einer ob es bald wieder die Karte mit nem Spiele-Bundle gibt?

Wie sieht es denn bei euch mit Spulenfiepen aus bei der MSI 770? Hat da jemand Probleme?

Hatte bisher keine ;)
Ergänzung ()

auch in 100 FPS+ nicht

Jede Karte ist übertaktet schneller. Es ist nur die Frage wie laut der Kühler werden sollen ;)
Die Inno3D lässt sich wunderbar übertakten (Besonders mit Skynet Bios) und ist dabei super leise. Dementsprechend ist sie auch teurer.

Wenn du das Geld hast, dann nur zu. Ansonsten gäbe es noch nicht so komplett gepanzerte Karten wie die MSI GTX 770 oder auf AMD Seite die Asus R9 280X. Wobei man bei letzteren sagen muss, dass auch die neue Sapphire Vapor-X R9 280X Tri-X sehr interessant zu sein scheint :)

Das ist nicht ganz richtig. Bei Nvidia gibt es Daylight dazu. Ist zwar nicht viel wert, aber Spiel ist Spiel. :P
Zur Geschwindigkeit: die Unterschiede in Übertaktung kann man selbst ausgleichen oder es einfach ignorieren. Die paar MHz machen nie den Unterschied aus, ob ein Spiel ruckelt oder läuft. Das ist eher was für die Statistik.
Man kauft nach dem besten Gesamteindruck und nicht nach "Boah! 20 MHz mehr! Voll viel schneller als wie du!!einself"

Die Inno reizt mich sehr wegen der Backplatte und dem schild das sie hat.
Komischerweise hat di inno ein 6 xpin und ein 8 pin stecker aber die MSI hat 2x8 pin

Hai, hänge mich da mal an.

Möchte mir ne NVidia kaufen, die gleichwertig zu ner R9 280x OC ist.

Habe diese hier gekauft: Ausus R9 280x OC. Leider hatte ich Grafikfehler und habe rausgefunden, dass es ein häufig auftretendes Problem ist. Scheinbar betrifft es auch die komplette Produktion, nicht nur einzelne Teile. Habe wo gelesen, da heben zwei bei alternate genau diese Karte schon 3x ausgetauscht und das Problem war nach wie vor vorhanden.

Daher werde ich meine gar nicht erst umtauschen, sondern möchte diese gleich zurück geben und mir ne andere holen. Der 290x ist mir zu teuer ... also bleibt wohl in der Leistungs- und Preisklasse eh nur noch ne 770 oder?

Zurück
Oben