Welche GTX285 ist besser?

AW: HILFE! Welche GTX285 ist besser?

Der Link geht ned, aber die mit 2GB natürlich

Moin Moin,
hol dir eine normale GTX 285 und übertakte selber mit Riva Tuner oder so. Ich kann dir nur EVGA ans Herz legen. Bei Registrierung der Karte bei EVGA bekommst du 10 Jahre Garantie und wenn sie dir beim Übertakten mal abraucht:evillol:, bekommst du sogar eine neue:daumen:. EVGA legt sogar ein Tool zum übertakten mit bei. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Du müsstes uns schon die Titel nennen , die Du spielst, sonst kann hier alles eine "Falschaussage" sein.

XShocker22

Moin Moin,
hol dir eine normale GTX 285 und übertakte selber mit Riva Tuner oder so. Ich kann dir nur EVGA ans Herz legen. Bei Registrierung der Karte bei EVGA bekommst du 10 Jahre Garantie und wenn sie dir beim Übertakten mal abraucht, bekommst du sogar eine neue. EVGA legt sogar ein Tool zum übertakten mit bei. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Also das mit den 10 Jahren garantie, JA
und EVGA gibt auch noch garantie nach einem Kühler wechsel!
Aber Garantie bei OC, soweit ich weiß, Nein!

Nimm die Günstigere im ref. layout!

cheers

wenn du nicht übertakten willst und dir der preisunterschied von paar € egal ist, dann nimm die Zotac, die ist theoretisch schneller, wirst aber nicht bemerken

Wenn EVGA schon ein übertakter-tool beilegt, dann sollte das auch innerhalb der Garantie verwendet werden können.

Aber generell ist es ja fast egal, welche du nimmst. Entweder die billigste, oder die die du am schnellsten bekommst. Falls du dich nicht ans übertakten trast, dann nimm eine die schnellste, wobei das nicht wirklich viel ausmachen wird...

Edit:
Ich spiele spiele wie Crysis und Far Cry2

nimm die Zotac... da bekommste im lieferumfang noch Rade driver Grid dazu... und soviel ich weiss hat zotac einen super service... Bei Zotac ist z.b. spulenfiepen ein grund zum austausch der karte... zum vergleich XFX und Zotac kann man nicht viel sagen da beide karten ziemlich gleich sind bis auf das zotac einwenig höher taktet... was wohl nicht spürbar sein wird...

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben