Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine weitere Möglichkeit wäre noch auf die Sparkle Calibre X560 zu warten, diese bietet von allen derzeit bekannten Modellen die höchsten Taktraten, einen sehr guten Kühler, hat ein schwarzes PCB und 3 Jahre Garantie. Allerdings ist der Preis noch nicht bekannt: https://www.computerbase.de/news/gr...-ghz-chiptakt-von-sparkle-und-gigabyte.30215/
Leider hat nicht jede EVGA 10 Jahre, es kommt auf die Endung der Seriennummer an, meine hat zB nur 2 Jahre, aber Garantie auf Kühlerwechsel und OC gibts trotzdem!
keine ahnung alle sagen hier scheinbar nur immer gigabyte OC aber dabei konnt ich darüber bisher überhaupt noch kein test oder review finden und die SOC soll ja eher nicht so leise sein
wie sieht das bei gigabyte eigentlich mit der software aus? MSI und Asus haben ja so wie es scheint sehr solide mitgelieferte konfigurationssoftware für die lüfter z.B. - wäre mir z.B. auch sehr wichtig
ich weiß zwar nicht ob das überhaupt relevant ist aber die EVGA unterstützt so wie es aussieht wohl nur OpenGL 4.0, die meinsten anderen dagegen 4.1 aber ist bestimmt eh wayne
stehe gerade auch zwischen der MSI oder ASUS...bei manchen reviews heißt es ja dass die MSI im IDLE besonders leise ist und dafür im load etwas lauter ist, was mir persönlich sehr zusagt..computerbase meinte aber ja dass sie wohl was an der MSI lüftersteuerung zu bemängeln haben..die sollen ma bitte den im 560Ti-Artikel angekündigten Kurztest der MSI raushauen
Leider hat nicht jede EVGA 10 Jahre, es kommt auf die Endung der Seriennummer an, meine hat zB nur 2 Jahre, aber Garantie auf Kühlerwechsel und OC gibts trotzdem!
Du hast die aber registriert, oder?
Falls ja, dann ist das wahrscheinlich so wie beim Step-Up und es werden nur Karten mit -ER akzeptiert.
Wäre jedenfalls für mich logisch.
Da es hier noch soviele Meinungen gibt,werde ich noch einige Zeit warten und dann nochmal nachfragen.
Die Palit sieht schon ziemlich geil aus.Von der Optik her würde mir die Evga oder die ASUS sehr gut gefallen.
Bei der MSI habe ich bei ht4u.net gelesen, dass die Wandler nicht passiv, sondern mit durch die beiden Lüfter gekühlt werden. Die MSI ist auch lauter, als die Referenz, das finde ich etwas enttäuschend...
Zur Lautstärke hab ich hier ein Video gefunden, wobei die Referenzkarte reingeschnitten wird, für den direkten Vergleich: http://www.youtube.com/watch?v=1cgcZ_yitcQ (ab 6:40)
Das Referenz-Teil im Video hat, wie ich meine, so ein lästiges Schleifgeräusch. Da ist die MSI trotzt Luftstromgeräusch doch die besser Wahl.
Ich habe die MSI TwinFrozr und bin eigentlich recht zufrieden. Im Idle ist sie absolut nicht zu hören.
Klar, unter Last hört man sie dann schon raus, aber das ist bei allen anderen Designs nicht anders. OC technisch sollte auch noch einiges gehen. Auf das Niveau der Gigabyte OC geht sie locker, das habe ich schon ausprobiert.
Ich würde gern wissen ob das EVGA Modell denn ein Referenzdesign ist? Die Taktraten sind ja schließlich angehoben worden, ist sie also auch lauter als das Referenzdesign von nvidia? http://geizhals.at/deutschland/a610632.html?v=l
Ergänzung ()
Wenn ja, wo kriege ich denn nen Referenzdesign her?
Die MSI hat aber auch sehr gute Komponenten verbaut, gerade, was die Spannungsversorgung betrifft. Der Kühler ist auch hier sehr gut. Ohne Spannungserhöhung wurde diese Karte auch schon zwischen 950 und 1000 MHz Chiptakt gebracht, mit erhöhter (ungefährlicher) Spannung auch schon über 1000 MHz Chiptakt.
Hmm...die Entscheidung fällt mir noch immer nicht leicht...die Gigabyte und MSI sollen lauter sein als die Referenz....daher tendiere ich im Moment zum EVGA oder vor allem noch zum Asus Ti DCII/2DI.
Vor allem optisch würden die gut zu meinem P8P67 Deluxe und schwarzem G.Skill Ram passen!
Wir können in dem Fall nur auf Usertests hoffen.Ich hätte gerne ne Karte die leiser unter Last und Idle ist als die Referenz und dabei kühler bleibt...ist sowas nicht möglich?