Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würd gerne wissen was die beste Hardwarekonfiguration für nen Rechner ist der hauptsächlich für Videoschnitt und -bearbeitung verwendet wird. Auf welche Komponenten kommt es vor Allem an? Und wie gut eignet sich ein Mac für sowas?
Ein kompromis (Preislich) wäre:
» P4 1800Mhz Willamette!
» 2*256 MB DDR PC266 CL2
» Radeon8500LE by Hercules
-> Sollte eigentlich reichen, und
auch zocken wirste damit können
Oh stimmt des mit dem Budget hab ich glatt vergessen
Was ihr da bis jetzt vorschlagt sind alles ZIEMLICH teuere Lösungen..... was wäre denn im Rahmen 1000 - 1500 € so drin?
Außerdem nochmal die Frage: Weiß irgendwer wie gut sich da ein Mac eignet?
Ein MAC eignet sich sehr gut für solche Anwendungen, nur kommst Du mit Deinen 1500 € da nicht zurecht. Das mit Zocken und anderen viel geliebten Windows Features brauchst Du von einem Mac nicht erwarten. Dafür hast Du ein zuverlässiges System, all in one, mit TFT Bildschirm. http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/913/wo/cZpbV0bwVQMw8DqgG5/1.3.0.3.7
hier kannst Du Dir einen Mac ansehen und bestellen. werkam
Dreh'n wir den Spieß doch mal um=> Gute Schnittkarte kaufen und den Rechner ein wenig abspecken! Also, ich arbeite mit einem Duron 800 und 256 MB SD-Ram 100 mit einer IBM 40 GB-Platte, einer GF 2 MX und der Pinnacle DV 500. OK, die Karte ist sackteuer, aber es muß ja nicht das beste sein, außerdem bekommt man so ein System mit ein wenig Glück auch gebraucht!
Außerdem wichtig: Welche Kamera hast Du?? Digital mit DV-IN/OUT oder Composite/S-VHS?