Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
stimmt! hab davon schon 20sec gesehen...mehr konnte ich bis jetzt nicht aushalten
@topic
ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als ich zum ersten mal "alien" gesehen habe. hab mich nie wieder so gegruselt. bin ich eigentlich der einzige, der "the ring" gar nicht spannend fand, teilweise sogar langweilig?
Hi
Kann mir einer ein paar richtig harte horror streifen nenen die man in einer gut sortierten videothek findet? Es sollte nicht so wie saw sein wo einfach abgeschlachtet wierd und man kaum erschrecken tut. suche was wo man richtig erschrecken tut. jo und sonst halt was ein guten horror streifen ausmacht. am wochenende pennt jemand da wo ich schon lange interrese habe also darf es schon richtig zum angst bekommen sein das sie zum lieben onkel max kommt
Mfg Max
Hi
texas chainsaw fand ich persönlich nicht wirklich schlimm. ist der Die 120 Tage von Sodom wirklich so hart wenn ja schau ich heute mal ob ich den ausleihen kann. vielen dank
Mfg max
Doch, ich würde die 120 Tage schon unter Horror einstufen. Zuerst läuft es alles auf einer psychologischen Ebene ab, dann attackiert der Regisseur dein Ekelzentrum (Kinder werden gezwungen Kot zu essen) und am Ende werden noch ein paar Folterszenen gezeigt. Ich hasse diesen Film, und noch einmal antun möchte ich ihn mir nicht, aber das soll dich nicht davon abhalten. Würd mich nicht wundern, wenn die Videothek ihn gar nicht hat.