Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsErwachsen, düster, furchteinflößend: Star Trek Shadow Frontier wird ein Horror-Thriller
Star Trek: The Next Generation, aber düster und furchteinflößend? Genau das möchte Bloober Team mit Shadow Frontier auf den Bildschirm bringen. Das Action-Abenteuer verspricht „Star Trek wie man es nie zuvor gesehen hat“ – alleine auf einem überlebensfeindlichen Planeten und mit dunkler Vergangenheit im Gepäck.
Geil sieht nach einem würdigen Nachfolger für Elite Force aus, ein Star Trek spiel ganz nach meinem Geschmack das ich sowas noch erleben darf, zumindest was man in kürze so sieht mal sehen was bei raus kommt, bei Star Trek habe ich schon öfter früher in die S... gegriffen.
Bis auf den Kommunikator hat es 0,0 Star Trek Bezug, Random Scifi, können sie auch gleich sein lassen.
Ich würde mir endlich einen Elite Force Nachfolger wünschen.
Interessanter Ansatz. Würde aber der Communicator nicht ins Bild geflogen kommen, würde niemand denken das es sich um Star Trek handelt. Gefährlich bzw. schlecht gemacht wie ich finde...
Warum gibts eigentlich immer nur das "Nerdige" oder das "völlig durchgeknallte" Setting heutzutage? Zumindest im Trailer konnte ich kaum "Star Trek" entdecken. Eher Dead Space oder Alien. Wieder Stundenlang durch enge Gänge rennen... fetzt halt auch nur kurz.
Dead Space Love - das Teenager-Lovestory-Comedy-Adventure
Star Wars Simu - die wissenschaftlich exakte Aufbau-Sim (inkl Erklärung, wieso Lichtschwerter Quatsch sind)
und schließlich wegen besonders grosser Nachfrage:
Starship Trooper Pogo - das niedliche Käfer-Jump&Run für Kinder ab 5
Hast nie Star Trek TNG gesehen oder Star Trek Picard? Da hättest dann auch den Namen "Ro Laren" gehört und um deren Geschichte geht es in diesem Spiel.
Ich finde schon das es einen Bezug zu Star Trek hat.
Also wirklich Star Trek Gefühl kommt mir als langjähriger Trekkie, der alles vollständig sah bis auf Star Trek divers und die Animes nicht auf. Aber zum Glück hab ich bei Steam noch ST Voyager und Reaurgence. Da kommt echte ST Feeling auf. MEINER Meinung nach und für MICH.