Welche In- Ear Kopfhörer nach Reklamation

EvilDream

Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
2.276
Moin,
da gestern leider der eine Hörer meiner Beyerdynamics DTX 50 den Geist aufgeben hat, habe ich die Teile sofort per Email reklamiert und heute ein Angebot mit 2 Austauschhörern bekommen, da sie den DTX 50 angeblich (im Shop ist er aber noch als lieferbar) nicht mehr führen. Jetzt weis ich nicht, ob ich die angebotenen Sennheiser CX 300 oder die The T.Bone EP 4 eifnach nehmen soll oder doch erstnoch frage, wieso die DTX 50 noch im Shop erhältlich sind.

Deshalb wäre es nett, wenn mir ein paar Leutchen Tipps oder ihre Meinung dazu geben könnten.
 
Die CX300 kann ich dir nur empfehlen! Hab sie selber und will sie nicht mehr missen! Wie die DTX sind weiß ich leider nicht, aber die CX300 sind auf jeden Fall top!
 
Kann mich V6_Turbodiesel nur anschliessen, die Sennheiser haben einen sehr guten Klang und bieten eines der besten P/L-Verhältnisse überhaupt, allerdings bleibt die Frage, ob du nicht die teureren T-Bone nehmen solltest, immerhin bekommst Du sie faktisch umsonst.

Ansonsten würde ich nochmal genauer nachhaken warum sie Deine alten nicht ersetzen können, immerhin ist das ein Garantieanspruch.

MfG, brocolle
 
Die CX400II klingen noch ein gutes Stück besser, als die 300er...
Den Mehrpreis sind sie imo auf jeden Fall wert, auch wegen des Zubehörs =)
 
Die CX400II scheint es aber da nicht zu geben.

Und an den THE T.BONE EP 4 bin ich halt am überlegen, weil sie ja schließlich teurer sind als die Sennheiser, aber sind die besser?
 
Zurück
Oben