Welche Kaltlichtkathodenfarbe?

D

Donshakur

Gast
Hey Leute, ich bin grad am überlegen, welche Farbe ich nehmen soll. Unter blau, rot, grün kann ich mir schon was vorstellen, gibts ja auch viele Videos dazu, gefällt mir aber nicht so. Jetzt sind in der engeren Auswahl gelb und violett. Das Problem ist, dass ich erst ein einziges Foto von einem gelben PC Case gefunden habe.

http://www.geekologie.com/2009/03/02/steelers case 1.jpg

Das Bild find ich absolute Spitze und wenn mein PC so aussehen würde, wär ich übertrieben glücklich. Nur find ich violett eben auch ganz cool, kann mir aber keinen Eindruck machen, da fehlende Bilder.
Hat einer von euch vielleicht Bilder von violetten LED's oder vielleicht sogar selbst einen? Ich wär sehr erfreut darüber :)

EDIT: Ne eigene Meinung von euch wär auch ganz nett :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi kauf einfach alle und schau wies aussieht.
alles was dir nciht gefällt ZURÜCK SCHICKEN!

so machts ein freund von mir immer :)

Hier kannst du dich inspirieren lassen wenns was größeres wird: http://www.million-dollar-pc.com/
Dort gibt es auch ein "Pink-Project".
Ich finde schwarz grün immer sehr geil, aber ach schwarz weiß hat etwas. Wenns so aussieht wie auf der oben verlinkten Seite ist die Farbkombination aber schon fast wieder egal :D.

MfG

Wie wechselst du die Farben und hast du vielleicht ein Bild davon, wie stark das leuchtet? Find ich sehr interessant.

@cragen: Ist ein bisschen viel Arbeit :] Außerdem hab ich keine Ahnung, ob das bei Mindfactory möglich ist?

@the_ButcheR: Alle PC's sehen mal richtig geil aus, aber das liegt größenteils an der Wasserkühlung, da die wirklich super aussieht, wenn blaue Kühlflüssigkeit durchgeht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Backlight und RGB sind ja beide vergleichbar und das gefällt mir sehr! Jetzt muss ich nur gucken, dass der Preis nicht allzu hoch ist, weil 30€ eben doch etwas viel sind. Ich bin grade dabei mir Lüfter zu holen und dachte da an Kathoden unter 10€... Ich such mal nach diesen RGB's

Wofür steht VSS?

Zurück
Oben