• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Welche Kamera empfiehlt ihr? Forza Horizon 4 (Pedal Cam)

Djosa94

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
33
Hallo Leute,

Ich würde gerne meine Pedale aufnehmen und diese in den Videos beifügen, so wie in diesem Video:


Oder:


Leider wird die Kamera in den Beschreibungen nicht erwähnt, auf Fragen wurde nicht geantwortet.

Hat wer vielleicht eine Idee, was das für eine Kamer sein könnte bzw hättet ihr eine Empfehlung?

Budget 150€


Grüße
Sascha
 
Also wenn Du umbedingt 150€ ausgeben willst: Logitech Brio Streaming Webcam
 
blubberbirne schrieb:
Also wenn Du umbedingt 150€ ausgeben willst: Logitech Brio Streaming Webcam

Muss nicht unbedingt 150€ sein, ich habe nämlich keine Ahnung was so so eine passable Kamera Kosten sollte.

Die Bewerungen der Kamera sind leider nicht berauschend für den Preis.
 
Geh einfach auf Geilzhals.de und such dir was du brauchst. Das ist nicht schwer und kann nun wirklich nicht noch ein Foren User für dich erledigen.
 
ak1504 schrieb:
Geh einfach auf Geilzhals.de und such dir was du brauchst. Das ist nicht schwer und kann nun wirklich nicht noch ein Foren User für dich erledigen.

Anstatt diesen Text zu schreiben, hättest du mir eine passende Kamera bei Geizhals heraussuchen können😉

Nein Scherz, es geht um Erfahrungsberichte, Wissen, vielleicht hat ja jemand derartiges selber gemacht.

Reichen 720P, sollen es 1080p sein? Fokus, Befestigung etc??

Wenn man keine Ahnung hat, fragt man halt nach, verstehst?
 
Es wurde eine Crosstour 9000 4K für 50€, falls es wenn interesiert.
 
Zurück
Oben