so ist es doch...samsung und fuji sind S.C.H.R.O.T.T . das ist fakt. samsung ist so eine art "ich kann es auch" firma, siehe galaxy -> das billige iphone. sie können nur kopieren, leider schlecht. ich kenne keine innovationen von samsung. gute kameras von samsung kenne ich nicht. ich meine zumindest gute, nicht sehr gute. bei der qualität der produkte sind sie für mich ebenfalls hinten. ausser LCDs, die auch zum teil billig-teile eingebaut haben(selber nach 3 jahren die billig Kondensatoren mit 1 euro hochwertigen Kondensatoren ausgetauscht) sehen die meisten samsung produkte schlecht bis max. mittelmässig. die einzigen kameras die so&so sind die NX-Serie, leider wirken sie wie aus einem anderen jahrundert, billiges plastik, schlechte verarbeitung, schlechtes design, etc...
übrigens, schau dir samsung u700 an, dort geht der lack nach 6 monaten aus, darunter billiges, weißes plastik. mehrmals ausgetauscht, sehr ärgerlich.
übrigens, schau dir samsung u700 an, dort geht der lack nach 6 monaten aus, darunter billiges, weißes plastik. mehrmals ausgetauscht, sehr ärgerlich.