Welche Karte bringt einzeln mehr Leistung?

Locki33

Cadet 2nd Year
Hallo alle zusammen,

hätte mal eine Frage ich hab in meinem Pc 2 Geforce 6600Gt im Sli Betrieb.
kann mir jemand sagen welche Grafikkarte alleine mehr Dampf hat als die beiden im Sli Betrieb und Wichtig in der Auflösung 1280 mal 1024 wegen TFT.

Ich danke Euch im vorus Gruß Locki(uwe)

Pc Ahtlon 64 4000+
Mainboard Asus A8N Sli Deluxe
2 Gb Ram
2 mal Geforce 6600Gt in Sli Betrieb

hätte mal eine Frage ich hab in meinem Pc 2 Geforce 6600Gt im Sli Betrieb.

Ich nehme an du hast auch 2 Beine. Welches würdest du denn abschneiden, wenn du eines loswerden musst? Hat dich das linke eher enttäuscht? Oder war das rechte immer das langsamme?

Ich stelle mir dieselbe Frage gerade mit meinen Lungenflügeln, ersticke ich doch fast bei deiner sinnfreien Frage.

mfg,
Markus

lol. was war das denn für ne antwort.
und seit wann ist sli so ausschlaggebend in punkto performance das man das mit der wichtigkeit von körperteilen gleichsetzen kann die man zum leben braucht... sowas sinnfreies hier wieder.. lol...

aber ich denke so ziemlich jede karte jenseits der 76er gt dürfte performanter sein als ein gespann aus 2 66er

Schneller als ein 6600GT-SLI-System ist sicherlich alles ab einer 7900GT aufwärts, zumal SLI nicht mit allen Titeln gleich gut skaliert.

Locki33 schrieb:
....kann mir jemand sagen welche Grafikkarte alleine mehr Dampf hat als die beiden im Sli Betrieb....

@markus1234: wie wärs mal mit genauem Lesen? :freak:

Außerdem ist Dein Vergleich echt total daneben....

Danke euch für die Antworten .
Weiß jetzt besser bescheid hab jetzt einen anhaltspunkt.

Ach ja Markus gib lieber keine Antwort als solche.

M.f.g Locki

@markus1234: LOL, haste wohl die Fragestellung nicht ganz verstanden :D

@markus1234
Du hast ihn nicht verstanden, ich hab dich nicht verstanden!
(Deinen lustigen Beitrag musste ich jedenfalls 2mal durchlesen)

@mmic29
...als die beiden im SLI-Betrieb...

PS: Alles gute zum Namenstag, Markus (wenn du heute hast..?)

Zuletzt bearbeitet:
markus1234 schrieb:
Ich nehme an du hast auch 2 Beine. Welches würdest du denn abschneiden, wenn du eines loswerden musst? Hat dich das linke eher enttäuscht? Oder war das rechte immer das langsamme?

Ich stelle mir dieselbe Frage gerade mit meinen Lungenflügeln, ersticke ich doch fast bei deiner sinnfreien Frage.

mfg,
Markus

ROFL ich musste mich echt wegpacken. Wer die Frage versteht ist klar im Vorteil oder wie war das? Ne mal im Ernst. Also eine 8800GTS raucht die beiden 6600GT locker weg.

Grüsse

Ich denke ab einer Nvidia 7950 GT(GX2) dürfte jede einzeln schneller sein.

Zurück
Oben