Alexander2
Fleet Admiral
@SavageSkull Nach der Distro her nehme ich an KDE Desktop?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, eine reduzierte Oberfläche mit Schnittstellen für andere Softwareanbieter - Steam, Gog, etc. - aber Kontrolle seitens der Oberfläche, welche Inhalte ins VRAM geladen und entladen werden, kann das.Northstar2710 schrieb:.
Da gibt es keinen Einfluss auf den Vram nur auf den RAM.
Erstens mal ist das doch komplett optional, betrifft dich also null. Und zweitens möchte ich das aber, ich zocke nämlich vom Sofa aus mit Controller 😜Maine schrieb:Für die tägliche Portion Meckern: Genau, noch mehr Konsolen-Experience am PC ist genau das, was PC-Spieler wollen! Go to hell!![]()
hmm. FSE ist ja der XBOX app vollbildmodus. Ich weiss nicht wo dein Problem mit steam und VRAM ist, aber bei mir am Desktop verbraucht steam keine 20MB vom VRAM im gegensatz zur xbox app die 230MB VRAM belegt.WillardBL schrieb:Doch, eine reduzierte Oberfläche mit Schnittstellen für andere Softwareanbieter - Steam, Gog, etc. - aber Kontrolle seitens der Oberfläche, welche Inhalte ins VRAM geladen und entladen werden, kann das.
Natürlich vorausgesetzt, das Steam und Co. entsprechend ihre bisherigen Clients anpassen und im Fall der reduzierten Oberfläche nicht selbst etwas versuchen darzustellen.