M@tze schrieb:
Und wie immer hier auf MeckerBase - "Deutschland in a nut shell" - kannst Dir nicht ausdenken... 😖
Ein optionaler Modus für PC User, der nachweislich Verbesserungen bringt und noch weiter ausgebaut werden soll. Und alle nur "Mimimimi!!" - zum Heulen.
Manche Leute sehen halt eher das große Ganze und ärgern sich, dass Microsoft an Stellen viel Arbeit hineinsteckt, an denen es wirklich nicht nötig ist.
Ich möchte endlich mal wieder ein Windows im Stil "Windows 7", ohne viel Rumgebastel,
das einfach nur das tut, was man von Betriebssystemen erwartet. Klappe halten und funktionieren.
Ich habe kein Interesse an "semi-intelligenten" autonomen Bullshit-Systemen, bei denen man Angst haben muss, dass persönliche Daten abfließen.
Solche "Gimmicks" sehen für mich eher aus wie ein Ablenkungsmanöver. Genauso wie das Quasi Verschenken von Windows (wenn Du die HW nicht wechselst). Darum bin ich nicht davon begeistert.
Die sollen mal wieder ein gescheites Windows herausbringen, über das man sich auch wirklich freuen kann.
Die Hardware-Gängelungen, der Online-Account-Zwang, Recall-/Privacy-Issues, die unnötige Rumbastelei an Windows 11 und die vielen Fehler, die das mit sich führte, werfen kein gutes Licht auf das Produkt.