Blackfirehawk
Commander
Controller optimiert.. pfui deibel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und zwar auf heftigste Weise. Hat sich auch noch jemand mal bemüht die originale Quelle zu lesen?wern001 schrieb:erst alles zumüllen und dann.....
Und bei Mindestanforderungen von 4GB RAM, die Windows 11 eigentlich hat, muss das MSI System ziemlich vollgemüllt sein.MSI has now confirmed that its handhelds running Windows 11 can significantly benefit from this feature. When the system operates in standard Windows 11 desktop mode, it consumes 8.6 GB of RAM. However, with Xbox FSE enabled, RAM usage drops to 7.8 GB, a 9.3% reduction. MSI describes this as a 5% difference based on the total system capacity of 16 GB, rather than the difference between the two usage figures.
Da gibt es keinen Einfluss auf den Vram nur auf den RAM.WillardBL schrieb:Mit einer reduzierten Oberfläche, die den VRAM frei gibt, wär da wirklich ein inzwischen eklatanten Problem behoben.
Dir wird doch als Desktop User nichts weggenommen? Oder glaubst du die XBox Oberfläche wird für alle zum Standard?chillipepper schrieb:Windows als OS für den PC-Desktop wird immer beknackter.
Nö, hat es nicht.Fliz schrieb:Dann lieber gleich alles auf Linux.. Hat dann auch mehr FPS..
Kommen wird es sicherlich für alle Win11 User. Ob man es nutzt steht dann auf einem anderen Blatt 😉Unreal_Playa schrieb:Ich freu mich drauf!
Finde das Konsolen-Feeling gut und spiele außer Egoshooter alles andere lieber mit Controller, daher FÜR MICH ein willkommenes Feature.
Da es so viel Hate gibt: Habe bisher nirgends gelesen das man es installieren MUSS ?
Wo genau?Independent schrieb:Höre ich da Linux?
der Fairness wegen sollte man aber hinzufügen, dass das ein schlechter Vergleich sein sollte. Steam Big Picture unter Windows ist bisher nur eine Anpassung der Steam Oberfläche, die mit dem Controller genutzt wird. Microsoft hingegen "will" darüber hinaus aber auch was an der Performance Schraube des Systems drehen.Blutomen schrieb:dann starte ich Steam im Big-Picture-Modus.
Aber genau das ist FSE. Willst du das nicht als Vollbild, dann hast du das ja jetzt schon.GenK schrieb:bitte nicht nur Vollbild. Hört sich nach Windows 8 an.
Das Prinzip von Windows ist doch, dass man Fenster hat und sich deren Größe aussuchen kann.
LikeHike schrieb:Dir wird doch als Desktop User nichts weggenommen? Oder glaubst du die XBox Oberfläche wird für alle zum Standard?
Ergänzung ()
Es ist optional, so what the fuck?!Maine schrieb:Für die tägliche Portion Meckern: Genau, noch mehr Konsolen-Experience am PC ist genau das, was PC-Spieler wollen! Go to hell!
Ich denke, das siehst Du aus Deiner CB/PC-Blase etwas verklärt - kann das sein?! Was meinst Du wie hoch der Anteil an PC Spielern mit wirklicher Highend HW ist? Zumal Deine 6700 leistungsmäßig noch unter einer XSX oder PS5 rangiert. No offense! Aber warum sollte ich mir dafür wieder einen PC hinstellen?Erzherzog schrieb:Damit ist die Xbox (zumindest hierzulande) endgültig gestorben, zumindest als eigenständiges Gerät. PC dominiert hier ja eh.