D3r J3n$
Lieutenant
trotzallem hatte die schnellste fx(5950u) im vergleich zu einer direct x9 leistung der ati radeon 9600xt das hintertreffen.das sollte man sich mal reinziehn.wenn man die schnellste fx in hl2 im dx9 modus laufen lässt ist sie immernoch viel langsamer als eine 9600xt von ati.und das ist in ALLEN neuen spielen die pixelsahder 2.0 nutzen so und wird sich auch nicht ändern.dafür sind die fx chips zu schlecht.in direxct x 8 sind die ja noch gut aber für dx9 absolut untauglich.sogar doom 3 welches ja nvidiafreundlich ist kommt mit einer fx 5950ultra nur knapp über eine 9800xt!und die ati 9800 er serie ist eigendlich garnicht für doom3 gemacht.tja so kann das gehn....
also ich mache die nvidia serie(fx)zu recht schlecht und du glaubst garnicht wieviele tests dies beweisen.
also in der fx ära waren die ati karten eindeutig und ohne zweifel der fx serie überlegen...
mehr sag ich auch nicht mehr dazu.
es gibt ja leute die es einfach nicht wahrhaben wollen...
also ich mache die nvidia serie(fx)zu recht schlecht und du glaubst garnicht wieviele tests dies beweisen.
also in der fx ära waren die ati karten eindeutig und ohne zweifel der fx serie überlegen...
mehr sag ich auch nicht mehr dazu.
es gibt ja leute die es einfach nicht wahrhaben wollen...
Zuletzt bearbeitet: