• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Welche Karte ist das ?

Hannibal Smith

Jumbo Frame
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo alle zusammen ... diese Frage geht wohl eher an die "ältere" Generation von euch ;)

Welche ATI Karte ist das genau ?

IMG_20160831_143520.jpg
IMG_20160831_195949.jpg

Ja das dachte ich auch aber laut Google gibts dir nur mit x2 hintendran

und was ich auch nicht gefunden hab sind die Leistungsdaten ... gibts da noch iwo welche

Hannibal Smith schrieb:
Ja das dachte ich auch aber laut Google gibts dir nur mit x2 hintendran

und was ich auch nicht gefunden hab sind die Leistungsdaten ... gibts da noch iwo welche

General Specifications for the 3D Rage Pro:
-75 MHz core
-4, 8, and 16 MB 100 MHz SGRAM/WRAM memory
-800 MB/s memory bandwidth
-DirectX 6.0

Oder auch hier nachlesbar

:- )

So eine hatte ich auch vor, warte mal...vor 16 Jahren in meinem Apple Power Macintosh G4 450 DP (Gigabit). Das waren noch Zeiten.

Wo hast die gefunden?

Weil du nicht gesucht hast.
Es finden sich Hauffenweise Benchmarks und Leistungsdaten im Netz.

Hab se auf Arbeit in ner uralten für den schrott sortierten Workstation gefunden :) gleich ausgebaut, gefragt und mitgenommen

zusammen mit nem Intel Pentium 1 oder so

Was willste mit dem Uraltem Zeug machen ?? Retro PC aufbauen ?

Nein einfach so ... ich find gerade alte Hardware richtig cool :) und jeder sammelt iwas

Hannibal Smith schrieb:
ich find gerade alte Hardware richtig cool :)

Kann ich verstehen, habe mein Intel P4 auch noch hier, eingerahmt. Hat er nach 13 Jahren im Service verdient finde ich.

FlippyDaShady schrieb:
Kann ich verstehen, habe mein Intel P4 auch noch hier, eingerahmt. Hat er nach 13 Jahren im Service verdient finde ich.

Auf dass dein Skylake 6700K auch 13 Jahre hält

Danke, es ist aber bereits Nummer 2, die Nummer 1 hat nach 1.5 Monate ins Gras gebissen...(ohne OC oder sonnst was, na ja wohl Pech gehabt)

Brauche nochmal eure Hilfe ... Könnt ihr mir sagen welche Karte das ist ? hab entweder 2 Blinde augen oder da steht wirklich nix drauf

IMG_20161027_144536.jpg
IMG_20161027_144552.jpg

Sapphire Forum
Zurück
Oben