Welche Kathoden?

TightMike07

Cadet 4th Year
Die roten CLCs sind eher rosa, als rot->sieht schrecklich aus! Wenn dann würde ich ein paar LED-Lüfter kaufen. Da is der Modding-Effekt meiner Meinung nach viel viel besser

Gruß Timo

LED Lüfter kosten aber gleich wieder ne stange geld. Ich will ja nur ein bisschen Beleuchtung im PC kein extremen modding PC! Also wie viele Kathoden habt ihr drin? Und welche Farben sehen zusammen gut aus? Wie sehen Tri-Color Kathoden oder UV-Kathoden aus?

Ich hab in meinem Haupt-PC blaue Kathoden und im 2. PC rote Kathoden. Finde die roten schauen viel besser aus als die blauen, haben ein nicht so kaltes Licht, sind wirklich gut (auch von Revoltec). Sie sind überhaupt nicht rosa.

Im Haupt PC hab ich ein 2er Set, den rest mit LED's und LED Lüfter beleuchtet. Im 2. PC hab ich 2 2er Sets (also 4).

Im Haupt PC hab ich beide am Boden (eins nah am Mainboard, das andere nahe beim Seitenteil). Beim 2. PC sind sie auf dem Boden (wie beim Haupt PC), oben, noch vor dem NT und auf der Seite).

mfg

a-b-d

Edit: Hier zwei Pics: (sry, fehlen die 8800 GTS)

Das erste Pic ist die Vorderansicht, hab einen 120 mm Lüfter in die laufwerksschächte reingemacht und hinten mit LED's angestrahlt, schaut geil aus

Zuletzt bearbeitet:
Schaut echt geil aus! Welches gehäuse hast du? Kann man nich oben noch eine kleine Kathode einbauen? So zwischen NT und Laufwerk? Das laufwerk kann man ja auch runter setzen. Hab auch mal so beleuchtet Schläuche gesehen! Wie sind die?

Hab das Coolermaster Cavalier Gehäse + das passende Window Seitenteil.
Hatte vorher oben auch ein 30 cm Kathode, hab ich aber rausgemacht, denn so schaun der beleuchtete IDE Kabel und die lightning Lüfter besser aus.

Hab ober den Laufwerk noch ein Slot frei, dort mach ich 4* 40mm Lüfter rein, schaut noch besser aus, hab momentan aber erst einen (dieser).

mfg

a-b-d

Edit: Kauf mir noch ein schwarzes Laufwerk :D Hier ein Pic mit den ersten 40mm Lüfter:

Zuletzt bearbeitet:
hi

habe im moment 2 Rote Revoltec drinnen (auch bei Hardwareversand.de bestellt). Finde sie sehen überhaupt nicht rosa aus.

Wenn du sonst noch ein wenig Modden möchtest (LED Lüfter, LED Spots, ...) würd i dir nur zu einer Kathode raten. Bei einem Twin-Set wie ich es habe ist das Ganze Case volkommen Rot ausgeleutet.

Ich werde mir eine Grüne Kathode (kein Twin Set) bestellt. Ich hoffes es sieht besser aus zu meinem Weiß-Grauen Lüfter hinten und ein blaues Bubble Light (LINK).

Derzeit habe ich die 2 Roten drinnen und der Weiße Lüfter und das blaue Bubble Light wirken nicht wirklick gut. (werden vom Rot übertönt).

Ich finde wenn man das Case nur in einer Farbe beleutet sieht es langweilig aus...

Also ich kann die Revoltec Kaltlichtkathoden nur empfehlen! Allerdings wenn man 2x 31cm nimmt, wird das Case vollkommen ausgeleutet.

So viel will ich eigentlich net modden, d. h. ich werd mir 2 Kathoden rein hauen und gut is! Einfarbig find ich auch langweilig! Also wirds wahrscheinlich 2x TriColor!? Hat einer diese Kathode?

Zurück
Oben