Welche Kompaktanlage?

n1n1

Ensign
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
211
Hi ich will mir eine Kompaktanlage kaufen. Dabei bin ich auf die Thomson CS Serie gestoßen. Sie überzeugen mit einen 5fach CD wechsler, einen Karteneinschub, MP3 und USB-Anschluss. Nun ist ide Frage ob die CS 600 reicht ode man zur besseren CS 700 mit mehr Musikleistung greifen sollte. Die Preise liegen in meinen Fachmarkt für die CS 600 bei 180€ und für die CS 700 290€. Was meint ihr oder habt ihr noch nen anderen Geheimtipp für mich`? Auf Antworten würde ich michz sehr freuen. MFG Thomas

PS: Hier sind nochmal die Datenblätter zur thomson CS600 bzw. CS700

http://www.thomson-europe.com/pdf/de/CS600.pdf

http://www.thomson-europe.com/pdf/de/CS700.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sunny-side_down

Gast
Wenn du eh schon einen passenden Fachmarkt gefunden hast, dann einfach probehören. Dadurch bekommst du einen viel besseren Eindruck als durch tausend Testberichte. Probehören und eine eigene Meinung bilden. Das ist im Audio-Bereich das beste was man machen kann!
 

n1n1

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
211
Ja gut danke. Ich werde mich mal an meinen Fachmarkt wenden und es mir vorführen lassen.
 
Top