Welche Kopfhörer könnt ihr mir empfehlen?

PlaYboy

Lieutenant
Hallo ich hab mir neulich einen mp3 player zugelegt nun ja ich bin nicht so ganz zufrieden mit den Kopfhörern...sie könnten doch schon ein bisschen mehr bass haben *g*

welche könnt ihr mir empfehlen?

es sollte ohrstöpsel so sein der preiss sollte sich so bis 20€ bewegen!

Ich hab da so an Senheisser MX500 gedacht.

gruß playboy

Also ein Bekannter von mir besitzt diese MX500 Kopfhörer und ich vollkommen zufrieden damit. Er meint sie hätten einen satten und deutlichen Klang.
Ich geb zu, ist nicht viel, aber vielleicht hilft es dir ja beim Kauf wenigstens etwas weiter ;)

Joa danke viele sollen ja mit den Mx 500 kopfhörern zufrieden sein..und sind wenigstens auch nicht so teuer obwohl sie von sennheisser sind *g*

Sony MDR-EX71

Kosten zwar ein bissl mehr als 20€ (Klick - gibt's im Media Markt u.U. billiger), bieten aber einiges für ihr Geld. Man trägt sie im Ohr, nicht auf dem Ohr, was zuerst gewöhnungsbedürftig ist, aber verschiedene Vorteile hat:

- gute Geräuschabschirmung -> man muss auch in lauten Umgebungen nicht elendig weit aufdrehen
- sehr gemütlich zu tragen, man kann sich sogar aufs Ohr legen und einschlafen
- sehr direkte Kopplung der Membran ans Trommelfell -> beeindruckende Detail-Kulisse

Der Bass ist etwas betont, aber nicht übermächtig, insgesamt recht ausgewogener Klang. Ich war noch nie ein Fan von Ohrhörern im Stile der Sennheisers oben (bzw. so wie man sie mit jedem Player bekommt), aber die Dinger sind eine ganz andere Sache, auch wenn das erst nicht so scheint.

Ich kann dir auch die Sennheiser empfehlen hab sie auch benutzt und war voll und ganz damit zufrieden. Klang is meiner Meinung nach Top. :cool_alt:

Zurück
Oben