Welche Kopfhörer?

TooT

Lieutenant
Hey,
ich möchte mir Kopfhörer kaufen, damit auch auch mal spät Abends problemlos noch eine DVD gucken kann, am besten fände ich da einen Funk-Kopfhörer.
Ich weiß, dass die Qualität von kabel gebundenen Kopfhörern besser ist, aber Funk-Kopfhörer sind halt kabel los ^^.

Ich wäre bereit 100 - 120€ dafür auszugeben, sofern die Qualität angemessen ist.
Anschließen würde ich ihn an meinen AV-Receiver (Yamaha RX-V459).

Ich habe mich schon ein bisschen umgeguckt und dabei ist mit der Sennheiser RS 130 Funkkopfhörer / 864 MHz aufgefallen, was sagt ihr zu dem?
Und was ist eigentlich der Unterschied zu dem Sennheiser RS 130 Funkkopfhörer?

Zuletzt bearbeitet:
Was sagst du denn zu dem o.g. Kopfhörer?

Ich hätte aber lieber etwas qualitativ höherwertiges :rolleyes:
Außerdem suche ich kein Headset sondern einen (kabellosen) Kopfhörer

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Sennheiser HD590.
Man sagt das das einer der komfortabelsten kopfhörer ist, ausserdem wird dieser von manchen auch gegenüber den deutlich teureren HD600 und HD650 vorgezogen.
Von manchen audiophilen, sei noch hinzugefügt.

matze123456 schrieb:
http://www.laccess.com.cn/product_detail.asp?ID=115

5€

ich finde man braucht nicht viel ausgeben für ein kopfhörer, ok hab das im flohmarkt NEU geholt, kostet in echt mind. 30€ oder so.

wenn man auf Kopfschmerzen, und irgendwann auf Probleme mit den Ohren steht. dann ja:stock:

TooT schrieb:
Ich hätte aber lieber etwas qualitativ höherwertiges :rolleyes:
Außerdem suche ich kein Headset sondern einen (kabellosen) Kopfhörer

bleib bei deiner Einstellung, gerade bei Kopfhörern sollte man nicht sparen. Kabellose Kopfhörer, kann ich dir nicht Empfehlen(Subjektive Meinung). Ich Persönlich, ziehe die Kabelausführung vor.
Selber besitze ich, einen Sennheiser HD600. Der erwähnte HD590/HD595, ist auch Okay. Ein guter einstieg, und ist auch bezahlbar. Ist ne Überlegung wert.

Zuletzt bearbeitet:
Finger weg von Funkkopfhörern.

Mein Tipp: AKG K-530 (Weiss) oder AKG K-530 Limited Edition (Schwarz)

Zurück
Oben