GoldenAlex08
Cadet 4th Year
Guten Abend Community, es ist geplant das ich mir ein neuer PC kaufen möchte. Einige Fragen hätte ich:
1. Frage: Welche Vorraussetzungen sind notwendig?
2. Frage: Was ist die beste AIO Wasserkühlung um die 300-350 Euro?
3. Frage: Ist ein 360mm Radiator Wasserkühlung empfehlenswert?
4. Frage: Bringt es viel, wenn ich ein sehr hochwertiges Mainboard von Intel Z390 kaufe?
Die Kühlung soll leise laufen und möglichst gut gekühlt werden. Mir sind 80-90 Grad für eine CPU wirklich zu viel. Unter 60 Grad bin ich völlig zufrieden kann gerne über 60 Grad sein, hauptsache die CPU läuft stabil und überhitzt nicht. Auch die Leistung spielt für mich eine große Rolle, die CPU soll nicht drosseln bzw. verlangsamen. Außerdem werde ich das Corsair Crystal 570X RGB Midi-Tower - schwarz Window verwenden.
Danke, dir mir weiterhelfen.
1. Frage: Welche Vorraussetzungen sind notwendig?
2. Frage: Was ist die beste AIO Wasserkühlung um die 300-350 Euro?
3. Frage: Ist ein 360mm Radiator Wasserkühlung empfehlenswert?
4. Frage: Bringt es viel, wenn ich ein sehr hochwertiges Mainboard von Intel Z390 kaufe?
Die Kühlung soll leise laufen und möglichst gut gekühlt werden. Mir sind 80-90 Grad für eine CPU wirklich zu viel. Unter 60 Grad bin ich völlig zufrieden kann gerne über 60 Grad sein, hauptsache die CPU läuft stabil und überhitzt nicht. Auch die Leistung spielt für mich eine große Rolle, die CPU soll nicht drosseln bzw. verlangsamen. Außerdem werde ich das Corsair Crystal 570X RGB Midi-Tower - schwarz Window verwenden.
Danke, dir mir weiterhelfen.