Welche Leute sitzen eigentlich vorm Computer

Original erstellt von deluxeboy
Früher hatte ich sehr gute Noten, aber wegen ein paar Idioten...Den Rest könnt ihr euch ja vorstellen.... :mad:

Paar idioten???

bist wohl dem Gruppenzwang verfallen???

oder wie meinst du das?

Nein, auf keinen Fall! ...Stellt euch mal vor, ein paar Leute lassen dich 5 Jahre nie in Ruhe und verarschen dich etc...Was würdet ihr machen? Hättet ihr da Lust zum Lernen?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, auf keinen Fall! Die haben mich nie in Ruhe gelassen...Wie Kleinkinder sind sie....

"Leute die unter meinen Niveau sind, können mich nich "angreifen"! Leute die auf /über meinen Niveau sind, greifen mich nich an!"

oder anders....beachte sie nich und steh drüber..... dann sind die die dummen:D

Nein, auf keinen Fall! ...Stellt euch mal vor, ein paar Leute lassen dich 5 Jahre nie in Ruhe und verarschen dich etc...Was würdet ihr machen? Hättet ihr da Lust zum Lernen?

Denk mal weiter...in ein paar Jahren siehst du diese "Leute" nie wieder...und du hast dir deine Zukunft selbst verbaut...dann bist du dann ein PC Freak, der wegen schlechten Noten keine Ausbildung im EDV Bereich machen kann.

Hu, also ich bin auch noch 16 Jahre alt, wird sich dann aber bald ändern *in entfernte Monate blick und vorfreu*

Ich besuche die 10. Klasse des Descartes Gymnasiums in Berlin und bin unzufrieden mit meinem Zeugnis (das in 2 Wochen kommt, als informierte Person weiß man aber eh schon alles :)). Da ich zu Hause keine Flat habe, bin ich auch nicht ständig hier. Bin wohl wenn eher im IRC Channel, wo ich alle mit meinem Geplapper nerve (Sorry mal so nebenbei... ;)). Ich hoffe, irgendwann kommt mal ein "richtiger" Internetzugang mit Flat, damit ich auch hier mehr zugegen sein kann.

MfG, Silver

Naja, wenn alle hier posten, dann lass ich mich auch nicht lumpen :D

Bin 24, mach gerade mein ET-Studium Fachrichtung Multimedia und bin daher eh des öfteren vor dem Rechner. Da ich einige Zeit nebenbei in einem PC-Shop gearbeitet habe kann ich zu einigen Themen auch meinen Senf dazuschreiben (lass mich auch gerne mal eines besseren belehren). Ich denke mal ich schaut täglich so wischen 6 und 8-mal hier ins Forum und schreib dann auch mal was, wenn ich nicht zu faul bin :D.

CU Endurance

ja, mai des is'ma Thread!

Ich weiß ich kann kein deutsch, erstrecht kein Dialekt. Mich interessiert wie ihr auch ausseht, könntet ihr nich'ma Bilder dranhängen?

Trotzdem noch'ma dank an alle die bis jetzt geschrieben haben.

cya,
da Great

ohh manno!

Warum kann ich das nich hier auch dannach bitten? Zwei in Einem! Is ja auch nur Freiwillig

edit/
So gutes Deutsch habe ich schon lange nicht mehr hinbekommen! ;)
SO sollte es lauten: "Warum darf ich denn nicht auch hier dannach bitten?"
:n8: :volllol: :n8:

Zuletzt bearbeitet:
Re: ohh manno!

Original erstellt von Sam the Great
Warum kann ich das nich hier auch dannach bitten? Zwei in Einem! Is ja auch nur Freiwillig

edit/
So gutes Deutsch habe ich schon lange nicht mehr hinbekommen! ;)
SO sollte es lauten: "Warum darf ich denn nicht auch hier dannach bitten?"
:n8: :volllol: :n8:
es muss heissen: "Warum darf ich denn nicht auch hier danach bitten?", du hast ein 'n' zuviel eingebaut *klugscheiß-und-post-kassier* :D

naja, nicht dass meine rechtschreibung immer korrekt wäre... :rolleyes:

naja wenn du unbedingt ein pic von mir haben willst bitte sehr:D

das bild ist von letzten samstag:p also mein aktuellstes;)

Anhänge

• phil2.jpg
    phil2.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 286
Original erstellt von Raddocki
dafür gib et doch den Thread "Forumbasler outen sich optisch" oder?;)

Wie Du es selbst schon schreibst, es reicht doch ein Forum aus, wo sich die Leute mit Bild verewigen.

Also ich bin 21 und mache mometan eine Ausbildung zum Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung. Programmiere vor allem Delphi auf Arbeit. Angefangen hat's bei mir mit 9, als ich meinen ersten C=64 bekommen habe.. *schwelg*. Hab auch mein Abi gemacht (zum Glück nur 12 Jahre ;) war damals in M-V) und ein Semester Informatik studiert. Vielleicht mach ich das ja mal weiter, nach der Ausbildung.

@waps:
WIRKLICH VOLL DIE "*klugscheiß-und-post-kassier*" NUMMER

Als ob ich je sowas gemacht hätte! ;)

P.S.: Ja und mein Fehlerquotient liegt regelmäßig über 7%! Ja!

29, seit 1 Jahr arbeitslos nach Mechatroniker-Ausbildung, ab Sommer FoS Technik, und Diplom Nachlegen (kann man immer mal gebrauchen ;) ). Seit '86 beschäftige ich mich mit dem Hobby, seinerzeit angefangen mit CPC 464. Dann C64, Atari, Amiga, später dann Konsolen angeklappert. Seit 2 Jahren aber PC, dank großzügigem Kredit meiner Bank - Thx nochmal ;) Hab nochn Hund, der viel raus will und Herrchen so auch mal an die Luft kommt. Ansonsten lieb ich noch alle Fraun - vor allem aber Janina :)

Aries

Original erstellt von Aries65302
29, seit 1 Jahr arbeitslos nach Mechatroniker-Ausbildung, ab Sommer FoS Technik, und Diplom Nachlegen (kann man immer mal gebrauchen ;) ). Seit '86 beschäftige ich mich mit dem Hobby, seinerzeit angefangen mit CPC 464. Dann C64, Atari, Amiga, später dann Konsolen angeklappert. Seit 2 Jahren aber PC, dank großzügigem Kredit meiner Bank - Thx nochmal ;) Hab nochn Hund, der viel raus will und Herrchen so auch mal an die Luft kommt. Ansonsten lieb ich noch alle Fraun - vor allem aber Janina :)

Aries

hmm hast du auch n pic von dir und dieser janina:D :heilig:

du Lustmolch :D
Ich seh aus wie Johnny Knoxville und sie wie hmm, naja, lecker einfach :) Wenn ich mein Scanner-Gerät hier fettich hab, scann ich uns beide ma ein, versprochen. Glaub muss aber vorher fragen bei Ihr wechem Pix ;(

edited:Hab ma gefragt, die will nich. Naja. Dafür hab ich von mir noch Pic gefunden. Quali issen bischen dürftig, da stand schon fest, dass der Scanner bald abspaggt (so aus heutiger Sicht ;) ) Naja, genügt für diesen Zweck. hab auch echt keine Lust noch lange mit dem Ding rumzumachen ;)

Aries

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Foto aktuell?
(Schicke Sonnenbrille!)

greeting from Vice City, New Berlin and Kalimdor!
Sam the Great

Zurück
Oben