Original erstellt von deluxeboy
Früher hatte ich sehr gute Noten, aber wegen ein paar Idioten...Den Rest könnt ihr euch ja vorstellen....![]()
Paar idioten???
bist wohl dem Gruppenzwang verfallen???
oder wie meinst du das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Früher hatte ich sehr gute Noten, aber wegen ein paar Idioten...Den Rest könnt ihr euch ja vorstellen....![]()
Nein, auf keinen Fall! Die haben mich nie in Ruhe gelassen...Wie Kleinkinder sind sie....
Nein, auf keinen Fall! ...Stellt euch mal vor, ein paar Leute lassen dich 5 Jahre nie in Ruhe und verarschen dich etc...Was würdet ihr machen? Hättet ihr da Lust zum Lernen?
Soll ich die 4. Klasse wiederholen? Was meint ihr?
es muss heissen: "Warum darf ich denn nicht auch hier danach bitten?", du hast ein 'n' zuviel eingebaut *klugscheiß-und-post-kassier*Original erstellt von Sam the Great
Warum kann ich das nich hier auch dannach bitten? Zwei in Einem! Is ja auch nur Freiwillig
edit/
So gutes Deutsch habe ich schon lange nicht mehr hinbekommen!
SO sollte es lauten: "Warum darf ich denn nicht auch hier dannach bitten?"
![]()
![]()
![]()
Original erstellt von Raddocki
dafür gib et doch den Thread "Forumbasler outen sich optisch" oder?![]()
Original erstellt von Aries65302
29, seit 1 Jahr arbeitslos nach Mechatroniker-Ausbildung, ab Sommer FoS Technik, und Diplom Nachlegen (kann man immer mal gebrauchen). Seit '86 beschäftige ich mich mit dem Hobby, seinerzeit angefangen mit CPC 464. Dann C64, Atari, Amiga, später dann Konsolen angeklappert. Seit 2 Jahren aber PC, dank großzügigem Kredit meiner Bank - Thx nochmal
Hab nochn Hund, der viel raus will und Herrchen so auch mal an die Luft kommt. Ansonsten lieb ich noch alle Fraun - vor allem aber Janina
Aries