Welche Leute sitzen eigentlich vorm Computer

Moin - bin 27 Jahre, studiere im 10. Sem. Wirtschaftinformatik, bin (hoffentlich!) im Februar fetig!

Recherchiere immo für meine Diplomarbeit im Netz und daher bin ich auch öfters hier zu finden!

Schönes WE

Cya, Baumi

@ Sam the Great
Ja, es war schon toll damals: Als alle meine Freunde vor C64 & Co. hingen, machte ich meine ersten Schitte in MS-Dos 3.3. Als die dann ihre 286er bekamen wusste ich schon, wie Dos funktioniert und konnte Lehrer spielen :cool_alt:.
Ich erinnere mich da noch an einen Freund mit einem 286DX15 oder so mit 1MB Ram, der aus der PC-Shell (wurde automatisch beim Start geladen!) Win3.1 startete, daraus wieder die PC-Shell startete und sich dann, als er daraus dann ein Dos-Spiel starten wollte, wunderte, warum denn kein Arbeitsspeicher mehr frei war :D.
Als ich dann zurück ins Dos ging, dachte er ernsthaft, ich hätte seinen PC kaputtgemacht....

PS: An meinen Freund: Sei mir nicht böse, falls Du das hier liest...

Bin 18, fast 19 aus Blankenfelde, is bei Berlin.. Besuche sowas wie ne Schule. Geh jetzt in Praktikum als Kaufmann im Gesundheitswesen, in Hanau, is bei Frankfurt. Bin nen kleiner oder großer, wie man's nimmt, Computerfreak. Mehr Info's sind ja unwichtig. :D

Also bis dann.

Kann ab morgen ganze 7 Wochen nich posten oder das Forum besuchen. Werde euch vermissen! ;)

cya,
EiGhTBaLL

@Fox Azzameen: :volllol:

@EiGhTBaLL: 'kenn Hanau, da mein Freund in Frankfurt lebt. ;)

hm naja ich bin 20 und im schnitt 16h täglich online. den rest der zeit nutz ich zum schlafen oder auf arbeit und zurück zu kommen.

ich war hier auch schon aktiver wie man vielleicht sieht, aber derzeit hab ich andere sachen um die ohren gehabt, wie zB meine ausbildung zum mikrotechnologe die ich jetzt fast fertig hab.

Sagen wir mal so ich schau fast regelmäsig hier vorbei schreiben tu ich nicht überall was dazu, nicht das ich hier als spämer nicht mehr kommen darf, wäre schlim für mich.

Ja, moin auch ausm norden
17,2 und azubi als.... jetzt passt auf.... Fluggerätmechaniker in Fachrichtung Fertigungstechnik... (gut ney?! :p )

Wir haben zwar inna Firma inet....aber nich zugänglich für alle :( .... nur son verkacktes Intranet was niemand braucht. Wenn ich zuhause bin mach ich erstma PC an und guck was so los ist. Weiss aber auch oft nix was man im Netz so machen kann (bis auf Foren,Chatten und infos suchen für irgendson verkacktes thema für die Schule). Bin aber noch ZIEMLICH neu hier. FB kenn ich schon länger aber immer zu dämmlich mich hier anzumelden....

naja, besser spät als nie

ich bin 19, habe keine flat und frage mich auch, wie man so verdammt viel posten kann...

selbst mit flat hätte ich nicht zu jedem thread etwas zu sagen.

hei,
also ich muss zugeben das ich freak bin, bin am tag eingentlich so 23 stunden online *fg*
rest der Zeit such ich mit den Weg zur Küche oda klo *g*
mach ne Ausbildung zum Informatiker und wohn iner WG mit 4 anderen Freaks, direkt nebenan noch ne WG mit 3 mann, also is man automatisch so bissle PC besessen, macht ja auch spass denn
so long leutz

ach so das mit den posts, das kenn ich, das sind leute die einfach nur Postsanzahl geil sind, aber hat man ja manchmal ne

Original erstellt von acf|MagIcxS
ach so das mit den posts, das kenn ich, das sind leute die einfach nur Postsanzahl geil sind, aber hat man ja manchmal ne

hmm ich glaub mit dieser aussage würdest du viele hier verärgern;)

wenn du dir mal Werkam anguggst, er hat fast in allen bereichen was auf Lager..... und das ist bestimmt kein fussel den er bei seinen Posts ablässt;)

im gegenteil....solche Leute wie Werkam ist es zu verdanken das ich schon oft weitergekommen bin........also lass net solche Sprüche hier bitte ab;)

ich mein es gibt natürlich auch andere, die wirklich auch sinnvolles und so schreiben, auch auch ehrliche ihre Posts verdienen, aber es gibt auch die schattenseiten!!!
und leider kenn ich zuviele spammer

sry wenn ich euch treffe mit "postsgeil"

hei,
also ich muss zugeben das ich freak bin, bin am tag eingentlich so 23 stunden online *fg*
mach ne Ausbildung zum Informatiker und wohn iner WG mit 4 anderen Freaks, direkt nebenan noch ne WG mit 3 mann, also is man automatisch so bissle PC besessen, macht ja auch spass denn
so long leutz

Boh! 23h du musst ja 4eckige Augen und eine Bleiche Haut haben und die Natur wirst du wohl auch nicht mehr kennen falls du sie je gekannt hast.

hei,
so long leutz

öhem... meinst du online oder wirklich am pc? online bin ich 24 stunden (abzüglich nen paar sekunden telekom reconnect), aber sicher nich am pc... musst du eigentlich nie schlafen? hm... freaky :freak:

Ich bin der unnormalste Mensch in meiner Famile und der einzige Computerfreak in meiner Umgebung, leider existieren keine Gleichgesinnte...
ich bin 15 und sitze jeden Tag durchschnittlich 8 Stunden vorm PC. Ich gehe noch in die Schule und habe sauschlechte Noten...

Original erstellt von deluxeboy
Ich bin der unnormalste Mensch in meiner Famile und der einzige Computerfreak in meiner Umgebung, leider existieren keine Gleichgesinnte...
ich bin 15 und sitze jeden Tag durchschnittlich 8 Stunden vorm PC. Ich gehe noch in die Schule und habe sauschlechte Noten...

versteh ich nich wirklich,.....du bist PC freak....sitzt also 8h vor einen Unterhaltungs-/Bildungsmedium?
Wieso hast du da schlechte noten??? Ich mein du hast doch ständig "Wissen" um dich herum.....und das sich anzueignen ist doch nicht schwer oder???

:volldoll

Sonne kenn ich nur vom hörnsagen!
Das ist doch das große graue Ding am Himmel, oda?
Und acht stunden ist schon ne maenge ("Ich bin ma wenn's hochkommt 20 Std. in der Woche online")

Greetings from
Vice City,
Sam the Great

Warum verstehst du das nicht ? :D Wenn man von den 8 Stunden, 7 Stunden und 55 Minuten spielt(Rest für PC hoch- und runterfahren, sich einwählen usw.) nützt dir das gesamte Wissen der Welt nichts ;) .
Da du "sauschlechte" Noten hast, kann ich mir das nur so vorstellen. Unter einem Computerfreak stell ich mir eher jemanden vor, der sehr gute Noten hat, weil er weiss, wo er wie an Sachen(für Schule usw.) rankommt. Man.... hätte ich in meiner Schulzeit nur Internet gehabt... eine bessere Info-Quell gibts nicht.

Original erstellt von ALCx
Da du "sauschlechte" Noten hast, kann ich mir das nur so vorstellen. Unter einem Computerfreak stell ich mir eher jemanden vor, der sehr gute Noten hat, weil er weiss, wo er wie an Sachen(für Schule usw.) rankommt. Man.... hätte ich in meiner Schulzeit nur Internet gehabt... eine bessere Info-Quell gibts nicht.

mein reden:D so meintze ich das auch;)

also mir sagen meine Freunde immer hinterher, dass ich ne inteligenzbestie bin:D *mal es fenster aufmachen....mein eingenlob beginnt geruch zu entwickeln:D

ohh-my-God!
It smell's BAD here! ;)
Allerdings sollte man im I-NET mehr Zeit zum lernen nehmen und nur zwischendurch im FB vorbeischauen!

Greetings
from Piss-Stadt,
da Great (das war orkisch)

Mit zwischendurch war zwischen dem lernen gemeint! Ich möchts nur nochma Betonen

Zuletzt bearbeitet:
Früher hatte ich sehr gute Noten, aber wegen ein paar Idioten...Den Rest könnt ihr euch ja vorstellen.... :mad: Ich war sogar in Gym..Jetzt gehe ich in die Hauptschule.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben