Welche Lüfter benutzt ASUS beim Verkauf seiner AIO/Strix LC

GreenDie

Lieutenant
Registriert
März 2021
Beiträge
612
Hallo

Asus hat ja noch keine RGB Lüfter im Verkauf.
Einzeln kaufen, mit Gravur etc. geht ja nicht.
Aber bei AIO's bzw. den ROG Strix LC Grafikkarten sind welche dabei.

Sind das eigen produzierte, oder Vielleicht vom andern Hersteller modifizierte?
Wenn ja welche?

Wenn es gar keine Möglichkeit gibt müsste ich eine AIO kaufen, die Lüfter nehmen und den Rest ohne oder mit anderen weiter verkaufen.

Möchte mir ein Setup zusammenstellen mit der STRIX LCII AIO und der STRIX LC 2080ti.
Und da sollten die Lüfter doch möglichst gleich Leuchten.

Welche wären denn am ähnlichsten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm einfach RGB Lüfter die dir Gefallen

Bei den Ryojin Modellen sind die NON-RGB Fans von Noctua, Industrial PPC3000 glaube ich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: GreenDie
ich meine die RGB Lüfter die bei den AIOs SRTRIX LC/LCII sowie Grafikkarten Radiatoren der STRIX LC Reihe dabei sind
Ergänzung ()

MoRex schrieb:
Bei der Ryojin Modellen sind die NON-RGB Fans von Noctua, Industrial PPC3000 glaube ich
ja stimmt, das wusste ich.

Aber ich wollte nach ner Empfehlung fragen, welche am besten zu den STRIX LC Passen

Aber wahrscheinlich plane ich einfach die STRIX LC GPU , den STRIX LC 240 und nehme nen non RGB Lüfter dazu.. Ein kleines Gehäuse.

Aber dann hätte ich 4 120er die "rauspusten" und nur einen, hinten der Luft rein bringt. Bisschen Underdruck... Schlimm?
Dachte es wäre doof, die heiße Luft des GPU Radiators reinzupusten
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ROG RGB Lüfter gibt es glaube ich nicht einzeln. Optisch könnten die Arctic ARGB möglicherweise gut passen, da die auch den durchgehenden Impeller haben. Die sollten ja auch bei der performance sehr gut sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GreenDie und MoRex
Zurück
Oben