Welche Lüfter für i6700K und GTX 1070?

ePiC_FoX

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich möchte mir relativ bald folgenden Gaming PC kaufen: http://www.mifcom.de/kickass-deal-core-i7-6700k-gtx-1070-gaming-x-id4883

Jetzt habe ich eine Frage und zwar, wie genau sieht das mit den Lüftern aus? Soweit ich das verstanden habe, ist in dem Gerät von Haus aus ein Corsair H60 V2 (Wasserkühlung, 120mm-Radiator) und ein LED Lüfter verbaut. Benötige ich weitere Gehäuselüfter oder ist das, was an Kühlung schon dabei ist, ausreichend?

Vielen Dank im Voraus!

Lg.

Die Kiste ist komplett - da musst Du nix mehr dazu nehmen mMn.

Moselbär schrieb:
Die Kiste ist komplett - da musst Du nix mehr dazu nehmen mMn.
Danke erstmal für die schnell Antwort!
Was genau nützen dann die sogenannten Silent-Gehäuselüfter, die man dazunehmen kann? Ich habe nämlich Angst, dass der PC sonst zu laut und der CPU / GPU zu heiß wird.

Hättest Du mal richtig gelesen was das Gehäuse beinhaltet - hättest Du den MifCom Vermerk gesehen der besagt, dass alle verbauten Gehäuse so ausgeliefert werden dass keine Temp. Probleme auftreten.

.... Lüfter Einbaumöglichkeiten: Front: 2x 120 mm / 2x 140 mm, Deckel: 2x 120 mm, Rückseite: 1x 120 mm
Davon Lüfter eingebaut: Front: 1x 120 mm
Hinweis: Wir ergänzen jedes Gehäuse um die für ausreichende Belüftung erforderliche Anzahl an Standardlüftern (kostenfrei, je nach Konfiguration).

Corsair H60 V2 CPU-Wasserkühlung (120mm Lüfter, Radiator)

Da ist nee AIO Wakü drin, denke mal bei dem Preis verbauen die auch was eingermassen vernünftiges. Gute Fertigrechner sind in der Regel auch Silent. Mifcom ist jetzt nicht einer der schlechteren, wenn auch zu teuer eigentlich. Wobei die ja irgendwie Geld verdienen müssen, dazu 3 Jahre Granatie, Pick-up and Return.^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben