Welche M.2 HD für kleine Fujitsu Office Pc's

Manchmal hilft es, bei Geizhals nicht nur auf die Preise sondern auch auf die Verfügbarkeit zu schauen.
Die Kioxia steht zwar mit 70€ drin, ist für den Preis aber nirgends lieferbar.
Jacob hat zwar eine angebene Lieferzeit, will dafür aber auch schon wieder fast 100€ sehen.

Der m.2 Steckplatz des Q958 kann übrigens kein SATA, nur PCIe.
Wenn bisher nur 2,5" SSDs verbaut waren, werden wahrscheinlich auch noch Schrauben für den M.2 Steckplatz benötigt. Meist sind die nicht mitgeliefert wenn der Platz bei Auslieferung leer war.

Zuletzt bearbeitet:
@EDV-Leiter: Wie schon einmal hier im Thread passiert, Preise und Verfügbarkeit bzw. reeeelative Verfügbarkeit ändern sich stetig, ich könnte schwören dass ich die heute für 74€ lieferbar oder innerhalb einer Woche als lieferbar gesehen hab. 🤷‍♂️ Preise und Markt sind ja ordentlich im Poppes gerade, vlt. verzichte ich auf Zen 6/Core Ultra 300, oder kaufe mir einfach einen Ryzen AI Max Humpen bevor die RAM-Preise da auch durschlagen, aber eigentlich drückt der Schuh nicht... 👀

Davon ab, passiert mir :freak: das ständig dass ich nicht auf die Verfügbarkeit oder Händler achte bei Empfehlungen. Ooops.

@K3ks
Ja, das stimmt leider. Empfehlungen sind bei der Marklage momentan schwierig.
Geizhals hängt mittlerweile auch oft genug hinterher, sowohl bei Preisen als auch bei Verfügbarkeit.
Sind gerade schwierige Zeiten für Speicherkäufe..
Ich bin auch der Meinung, Händler "ohne Lieferzeit" sollten standardmäßig ausgefiltert werden. Das verzerrt nur in der Übersicht bzw in der Suche.

Das macht ja keinen Sinn dann 512 zu kaufen :) Allein wenn die Preise weiter steigen lassen sich ja notfalls die 1 TB Geräte auch viel besser verkaufen.

Zurück
Oben