Welche Maus für schnelles Triggern?

Musiicx

Cadet 1st Year
Hallo erstmal :)

Habe mir vor ca. 4 Monaten eine Logitech Proteus Core G502 zugelegt. da ich hauptsächlich Call of Duty spiele und dort auch gern mal die halbautomatischen Waffen benutze, ist mir aufgefallen, dass ich mit der oben genannten Maus doch sehr langsam klicke, im Vergleich zu meiner alten R.A.T. 3 / R.A.T. 5. Da die Mad Catz Produkte bei mir leider schnell kaputt gehen, wollte ich euch mal fragen, welche Maus ihr mir empfehlen könnt und ob ich doch wieder zu Mad Catz gehen soll.

Kurze Info am Rande: Spiele mit ca. 5000-7000 DPI

LG
Musiicx

da fällt mir auf, hab ganz vergessen mein budget zu nennen - liegt bei so ca. 50-60€
Ergänzung ()

die Sensei sowie Sensei RAW hatte ich, war aber mit Handhabung zufrieden.

Dann passen die beiden Mäuse ja voll ins Budget. Die Rival gibt es in den Amazon Warehousedeals für 27€. Normal kostet sie 60€.

hast du einen link für mich? bin grad zu doof um es zu finden :D

Klar, aber volle Garantie und Rückgaberecht. Ich habe schon viel bei den Warehousedeals gekauft und war damit nie unzufrieden.

Die Warehousedeals sind eine super Möglichkeit massiv geld zu sparen.

Meine Eizo 2434, meine Steelseries Rival, meinen Samsung 47" Fernseher und meine USB Box habe ich so gekauft.

Die G302 wäre auch mal was zum probieren, die fühlt sich sehr interessant an.

Von der Form zwar ganz anders und die DPI sind auch tiefer, aber für etwas gibt es ja wohl noch die Spieleinstellungen.

Zurück
Oben