Welche Maus ist die beste Gamer-Maus? (Umfrage)

Welche ist die zum spielen am besten geeignete Maus?

• Umfrageteilnehmer
    173
  • Umfrage geschlossen .

Ben_der_Honk

Lieutenant
Hallo Leute,

ich wollte einfach mal wissen, welche ihr für die beste haltet bzw. ihr benutzt.
Es wäre sinnvoll, wenn ihr ein paar Gründe postet, damit wir ein bißchen diskutieren können.

MfG

Ben_der_Honk

Irgendwie ist die Umfrage relativ sinnfrei, habe aber trotzdem abgestimmt.
Erstens fehlen da x Gaming-Mäuse und zweitens ist es vom Individuum abhängig, welche Maus subjektiv am besten geeignet ist.
Die einen stehen auf symmetrische Mäuse wie Diamondback oder Copperhead, die anderen bevorzugen ergonomische wie G5, Deathadder oder Habu.

Ich habe die G5 Refresh, die folgende Vorteile hat:
- ergonomisch, liegt super in der Hand
- sehr präzise
- sehr gute Verarbeitung
- austauschbares Gewicht
- dpi-Umstellung
- 7 gut erreichbare Tasten
- 4-Wege-Mausrad
- geringer Reibungswiderstand
- funktioniert auf fast allen Unterlagen

Hab mir auch die G5 refresh geholt, schließe mich den Vorredner an, einfach genial.

Es gibt keine ebste Gamer maus.

der eine mag hoehrere DPI ,d er andere weniegr hohe. der eine mag große ameuse, der andere schmale, der dritte ist linkshaender und der letzte ist logitehc fanboy.

DIE UMFRAGE IST SINNLOS!

Also ich habe noch die "alte" G5. Aber trotzdem ich persönlich bin mit dieser Maus auch total zufrieden. Sie ist nicht nur gut zum zocken sondern auch für Bildbearbeitung,wegen der verstellbaren DPIzahl.

Wenn du Copperhead hinschreibst, stimm ich für die :rolleyes:

copperhead eindeutig!!!!

für was brauche ich gewichte bitte beim zocken?
net so viel in studio rennen :evillol:

ne scherz gewichte braucht man beim zocken net

copperhead hat auch verstellmöglichkeiten der dpi anzahl

liegt super in der hand

geht bei wirklcih jeder oberfläche

also ich würde mir keine andere mehr kaufen

(meine persönliche meinung und empfinden)

zocke selbst aktiv im clan und der esl

Es fehlen definitiv die Microsoft IntelliMous Optical 1.1 und die Explorer 3.0, da beides Mäuse sind die immernoch häufiger von echten Gamern verwendet werden als z.B. eine Copperhead oder G5!

Ich benutze schon seit mehren Jahen eine Logitech Trackman Marble Wheel und möchte sie nie wieder hergeben, etwas besseres gibt es für mich nicht.

lol drei razer mäuse aber die beste is net dabei :)

also wo ist die Deathadder in der umfrage die bestese maus die es gibt ;)

meint Ihr dass es sich lohnt von einer Copperhead auf ne G5 lohnt?
eigentlich nicht oder?

was ist denn an der G5 Refresh anders?

Du solltest die Umfrage um formulieren auf "Welche Maus benutzt ihr zum Zocken", alles andere wäre total unsinnig weil hier vermutlich keiner mehr als 3 Mäuse im Langzeitvergleich hatte. Das gibt dann wieder so Effekte, dass jeder seine Maus als das beste anpreist weil keiner zugeben will, dass er die falsche gekauft hat.

welchen sinn hat es die lachesis mit reinzustellen? und dann auch noich dahinetr zu schreiben, hat noch keienr -.- wie sinnlos is das denn bitte.

Die G5 vers 2007 ist eine super Maus. Komme am besten mit ihr zurecht. Razer und Co. inkl. Habu konnten mich nicht so überzeugen.

Ich habe nur die MX518. Also kann ich auch nur die ankreuzen. Aber ich denke die G5 wird noch besser sein.