Welche Maus ist die beste Gamer-Maus? (Umfrage)

Welche ist die zum spielen am besten geeignete Maus?

• Umfrageteilnehmer
    173
  • Umfrage geschlossen .
Die wird nicht billiger werden, irgendwann wird die eingestampft und es gibt neue Mäuse (G5 und co), dann verschwindet se vom Markt.

Moin, testet mal die G9, das Ding sieht zwar gewöhnungsbedürftig aus, liegt aber saugut in der Hand. Kann ich nur empfehlen

Madmax schrieb:
ja klar, aber ne menge Holz für ne "ältere" Technik, für ne opt. kabellose zahl ich ja 40€...naja mal schaun
Hab den Post wohl überlesen, imo ist das Kabel dran eher ein Mehrwert.
Keine Störungen durch andere, kein Laden von Batterien, keine Verzögerungen bei der Übertragung.
Wireless ist sicher nicht nur für mich ein absolutes Ausschlusskriterium, würde ich nie wieder kaufen so nen Mist.

"kein Laden von Batterien" deswegen wil ich kabel:D die blöde logitech ladesttion spinnt jetzt nach 4 jahren...

Gibts eigentlich von der mx518 KEINEN Nachfolger?? des Teil is 2,5 Jahre alt und kostet noch 40€...

ja G5 und G7 kenn ich, dacht des wär ne neue Produktreihe; Und billiger is die auch ned :D
Und das mit den variablen Gewichten is eh der größte Schwachsinn....:rolleyes:

hatte bis vor kurzem 4 jahre lang ne ms intellimouse explorer 3.0 und war damit absolut zufrieden. nur irgendwann macht auch das beste stück mal mucken. hab dann wegen der form her zur ms habu gegriffen und es bisher nicht bereut (jaja die deathadder hat auch die gleiche vorm ich weiß, aber die gabs da als meine kaputt ging glaub ich noch nicht)

gibt es die steelseries auch in einem anderen shop zu kaufen, oder weiss jemand ob die bei zb media markt vertreten ist, um sich diese mal anzu schauen.

oder gibt es die nur bei steelseries exklusiv?

oh oh, hat sich erledigt :(

Ich enthalte mich, würde aber für die DeathAdder stimmen ;)

G5 Refresh. Ausgezeichnete Gaming Maus. Passform und Präzision sind super!

Ist sicherlich immer subjektiv, aber für mich ists die Copperhead. ;) Kommt mir vom handling einfach am besten entgegen und die "on-the-fly"-Stuerung ist extrem praktisch.

Mfg

Wer zum Teufel hat für die Diamondback gevotet? Jeder Beitrag ist von der Adder, Copperhead und logitech :D Also da ich abgesehen von vielen billigmäusen die Diamondback als einzige Gamermaus getestet habe find ich logischerweise die am besten, obwohl ich sagen muss die Copperhead ist auch nicht schlecht. Aber es gibt ja genug Zeit um weitere Mäuse zu testen :)