Welche Maus ist die beste Gamer-Maus? (Umfrage)

Welche ist die zum spielen am besten geeignete Maus?

• Umfrageteilnehmer
    173
  • Umfrage geschlossen .
hallo,

bin jetzt von der death adder auf eine logitech g9 umgestiegen....

was mir aufgefallen ist, das die g9 einen besseren druckpunkt bei den tasten hat wie bei der razer...

nachteil ist nur der hohe preis...!

mfg

Bin von einer Explorer 3.0 auf die DeathAdder umgestiegen.
Find die alte Exploerer 3.0 von der ergonomie besser, da sie leichter ist und von der Form
einfacher anheben lässt, da sie rechts "steiler" abfällt, bzw sogar etwas Überhang hat.
Die Deathadder ist von der Technik zwar schön und gut, aber an die Exploerer 3.0 kommt
nichts ran was Ergonomie bei mir angeht. Hab´mir die Deathadder auch nur gekauft, da
bei meiner alten das Mausrad den Geist aufgegeben hat.

Die Razor Copperhead und die MX518 hatte ich auch schon getestet, bin aber mit deren Form nicht klar gekommen.

bin kurz davor meine Deathadder durch eine G5 oder 3.0 zu ersetzen, weil mir die DA von der Ergonomie nicht ganz in den Kragen passt. Wer kann mir Mut zusprechen? :)

Die 3.0 hat ich noch nie unter meiner Hand, also zu der nix sagen.

Jedoch hab ich die DeathAdder von der G5 ersetzen lassen und bin mehr als zufrieden. Ich freu mich
wirklich jedesmal dass ich zur G5 gewechselt bin :D. Die Form passt mir persönlich einfach super, war schon
bei meiner MX700 so und bei der MX1000 ebenfalls.

3.0 ist nur zu empfehlen, rechtshänder-ergonomisch, kein laser sensor und 400dpi - top maus!

SteelSeries Ikari Laser, hat meine DA sofort ersetzt, verdammt geile Maus