Welche Maus + Tastatur für Couch Setup (Gaming)

Cluster5020

Ensign
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
141
Servus liebe CB'ler,

ich habe mir kürzlich einen neuen Couchtisch bestellt. Da dieser höhenverstellbar ist und sich über meine Füße schieben lässt kam mir die Idee damit auch Strategie Spiele zu spielen. Bisher war die Couch den Controller-Games vorbehalten.

Ich bin daher auf der Suche nach einem Zweitsatz an Maus und Tastatur, zusätzlich zu meinen kabelgebundenen Vertretern am Schreibtisch.
Auf der Suche bin ich dabei nach etwas möglichst nicht zu teurem (mit Blick auf die G915), etwas kompaktem (der Tisch ist nicht sooo breit; Numpadlos als Rechtshänder wäre ideal) und wenn möglich mit QWERTZ Layout bedrucktem(darauf kann ich aber nötigenfalls auch verzichten). Sowie einer dazu passenden Maus.
Dabei braucht das Ding kein RGB oder sonstirgendwelchen Spielerweien. Auch ob es wireless Geräte sind oder eine Wireless USB Bridge eine Möglichkeit wäre ist mir recht egal, solange wireless und gaming-stabil.

Habt ihr da Produkt-Vorschläge für mich? Danke! :)

Grüße,
Cluster5020

Nachtrag: Am Schreibtisch besitze ich eine Roccat Kone AIMO und eine Roccat Suora FX mit brown-switches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben