Welche Maus?

gangster_niger

Lieutenant
hi
ich bin ein Linkshänder und weiß einfach nicht welche maus ich nehmen soll
ich möchte damit hauptsächlich unreal tournament 2004, auch css, wc3 spieln
habe jetzt eine razer viper diese is mir aber langsam scho bissl zu alt und das scrollraad geht nicht mehrr richtig.

ich weiß ich nicht was ich nehmen soll, entweder:
Razer Pro Solution 1600dpi
Razer copperhead 2000 dpi
logitech G3
Logitsch Mx610 linkshänder (ist aber blueetooth und nur 800 dpi glaube für ut nicht das richtige)
hoffe ihr könnt mir helfen

mfg thx für jede antwort

AW: Welche Maus? Bitte um hilfe

entweder die copperhead oder die G3 , die pro solution ist eine diamonback in weiß und die mx610 ist durch die batterien einfach zu schwer für eine gamer maus

ich persönlich würde zur copperhead greifen, da mir der mix aus optik und leistung besser gefällt, die G3 dürfte aber das bessere Preis/Leistungs verhältnis liefern

schlecht wäre es natürlich auch nicht wenn du mal irgendwo probegreifen könntest, da ja einige die position der seitentasten bei der copperhead bemängeln, und beim durchforsten von bewertungen hab ich auch schon gelesen das einige die größe der copperhead bemängeln (zu klein soll sie sein für größere hände)

hi
vielen dank @ DougH

also die copphead und die Diamondback hatte ich schon in der hand,(sind super)
ich ich bin jetzt kein razer fanboy also ich würde auch logitech nehmen.
das einzige wo ich mir jedoch sorgen mache is das problem mit den tasten was bei dem jennigen auftrat der die diamondback hatte. falls das passieren würde würde ich da eine neue vom hersteller bekommen? die diese Mäuse sind ja alles andere als billig

mfg

kann denn kienr noch was dazu schreiben?

Hab seit ein paar Wochen die Copperhead und bin absolut begeistert. Die Maus ist schön leicht und fliegt geradezu über das gamepad ;) . Außerdem ist sie durch die großen Feuertasten gleichermaßen gut für große und kleine Hände geeignet.

Auch die "on the fly"-Steuerung, d.h. Einstellung der Sensibilität ingame möglich ist richtig praktisch.

Mfg

Zurück
Oben