welche motherborad soll ich kaufen

ArthurAcerT630

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
21
ich will motherborads kaufen ich will für motherborad 60 euro ausgeben und ein prozzesor für 70 euro aber kein amd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreibst du Motherboard mit Absicht falsch? :freak:

Warum darf es kein AMD sein, wenn du in dem Preisbereich eben von jener Firma mehr bekommst?
Ansonsten musst du bis Mitte August auf den E5200 warten und zum älteren P35 Chip greifen. Auf einen E4x00 oder E2xx0 würde ich nicht mehr setzen.

MfG Campino
 
Dann musst du warten, zur älteren Serie greifen oder noch sparen!

MfG Campino
 
Wenn du umbedingt Leistung brauchst und nicht warten willst, dann nen e7200 und nen ABIT AB9 Quad GT. Ist zwar nen älterer Chipsatz aber dürfte locker reichen.

Wäre auch gut wenn du schreiben könntest was du schon alles hast.

Edit: oha das Gigabyte ist nur 6 € Teurer, dann doch lieber das P35 von XShocker22!
 
Zuletzt bearbeitet:
omg, wie alt bist arthur? hast du bereits die grundschule verlassen oder bist du mit 16 noch in der 3.? jeder deutschlehrer würde sich für dich schämen, sry!

EDIT: Arhtur, schau mal auf mein Sys-profil, dann kannste sehn was du mind. aus dem, prozzi rausholen kannst.
 
Zurück
Oben