Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fritzbox aus England kaufen?
- Ersteller WolfgangS
- Erstellt am
Mit Aktivierung von Brain.exe sollte doch mittlerweile JEDER/JEDE/JEDES wissen, dass es ein zu gutes Angebot meist einen schönen großen Haken hat.
Dazu hilft der Eröffnungsthread aber auch nicht sonderlich, hier eine Einschätzung zu geben, da weder genannt wurde ob neu oder gebraucht oder zumindest EIN Link auf ein solches Angebot hier mit drangehängt wurde.
Somit kann man eigentlich GAR NICHTS sagen außer Gewürz- oder Butterspekulatius (die es jetzt auch wieder gibt)
Dazu hilft der Eröffnungsthread aber auch nicht sonderlich, hier eine Einschätzung zu geben, da weder genannt wurde ob neu oder gebraucht oder zumindest EIN Link auf ein solches Angebot hier mit drangehängt wurde.
Somit kann man eigentlich GAR NICHTS sagen außer Gewürz- oder Butterspekulatius (die es jetzt auch wieder gibt)
Sir_Sascha
Admiral
Also ich lese gerade, da kommt dann aber noch einiges mehr auf dich zu:
...und wie die anderen schon geschrieben haben... was zu gut klingt ist immer schlecht
- Einfuhrumsatzsteuer 19%
- Auslagenpauschale des Versanddienstleisters: 6-15€
- Internationale Versandkosten: 10-25€
- Netzteiladapter, da in GB die Stromstecker andere sind
- Reine UK-Modelle unterstützen manchmal nicht die in Deutschland genutzten DSL-Standards (wie das deutsche Annex B oder Annex J).
...und wie die anderen schon geschrieben haben... was zu gut klingt ist immer schlecht
Mickey Mouse
Fleet Admiral
das Angebot ist doch nicht "zu gut um wahr zu sein", es kommt schlicht nur aus dem falschen Land!
auf jeden Fall kommen die 19% EUSt. dazu, damit werden aus 160 schon 190€
laut Idealo starten die günstigsten "lokalen" Angebote hier bei 190€ und für 199€ kann man sich das Ding aus dem nächsten Mediamarkt holen.
edit: hatte mich vertan und nach 7590 gesucht
ich denke mal, dass da kaum jemand ernsthaft noch über einen Ebay Kauf von außerhalb der EU nachdenken wird...
auf jeden Fall kommen die 19% EUSt. dazu, damit werden aus 160 schon 190€
edit: hatte mich vertan und nach 7590 gesucht
ich denke mal, dass da kaum jemand ernsthaft noch über einen Ebay Kauf von außerhalb der EU nachdenken wird...
Zuletzt bearbeitet:
TomTDooley
Lieutenant
Allein wegen Garantie/Gewährleistung würde ich keine Fritz!Box außerhalb der EU-Grenzen kaufen.
Immer daran denken ... die 5 jährige Garantie von Fritz! gilt nur, ab Zeitpunkt des Erstverkauf, also benötigt man bei gebrauchten Geräten IMMER auch die Originalrechnung.
Immer daran denken ... die 5 jährige Garantie von Fritz! gilt nur, ab Zeitpunkt des Erstverkauf, also benötigt man bei gebrauchten Geräten IMMER auch die Originalrechnung.
Gelöschter_User
Lieutenant
Ich denke das lohnt nicht. Auch gibt es immer mal wieder das ein oder andere gute Angebot innerhalb D. oder der EU. Durch die lange Herstellergarantie hätte ich auch keine Bauchschmerzen bei einem Gebrauchtkauf über Kleinanzeigen.
Falls du es doch wagst, zahle doch über Ebay mit Käuferschutz.
Falls Einfuhrabgaben anfallen sind die Kosten für Auslagen nicht ohne. Da ist DHL noch günstig. UPS war da letztens bei einem Kauf in den USA schon fast unverschämt.Sir_Sascha schrieb:Auslagenpauschale des Versanddienstleisters: 6-15€
Falls du es doch wagst, zahle doch über Ebay mit Käuferschutz.
Seinfeldfreak
Lieutenant
Finger weg von solchen Angeboten.
Wer weiß, aus welcher Quelle die Boxen stammen, die können mit einer speziellen Firmware gebrandet sein und vermutlich haben die auch keinen Eurostecker als Stromanschluss.
Wer weiß, aus welcher Quelle die Boxen stammen, die können mit einer speziellen Firmware gebrandet sein und vermutlich haben die auch keinen Eurostecker als Stromanschluss.
CubeID
Commander
Wie findet man das bei Idealo? Bei mir wird mindestens 270€ zzgl. Versand angezeigt. 199€ bei MM (lokal?) wäre top!Mickey Mouse schrieb:laut Idealo starten die günstigsten "lokalen" Angebote hier bei 190€ und für 199€ kann man sich das Ding aus dem nächsten Mediamarkt holen.
Mickey Mouse
Fleet Admiral
sorry!CubeID schrieb:Bei mir wird mindestens 270€ zzgl. Versand angezeigt. 199€ bei MM (lokal?) wäre top!
ich war bei den 7590 gelandet (warum auch immer, hatte eigentlich die Nummer im Text markiert und auf "Suchen im Web" geklickt, muss ich irgendwas falsch gemacht haben)
TomTDooley
Lieutenant
Der günstigste Preis für eine 7690 liegt derzeit bei 219,00 €. Ist aber an einen Vertrag an "easybell" gekoppelt.
Kaufpreis: 219,00 €
Mietpreis: 5,99 € (Monat) bzw. bei 2 jährigem Vertrag 143,76 € (24 Monate)
( Vertragslaufzeit min. 1 Monat, Kündigungsfrist 14 Tage zum Monatsende)
Kaufpreis: 219,00 €
Mietpreis: 5,99 € (Monat) bzw. bei 2 jährigem Vertrag 143,76 € (24 Monate)
( Vertragslaufzeit min. 1 Monat, Kündigungsfrist 14 Tage zum Monatsende)
OK, ich lass es besser. Es stank schon recht arg ....
Bei Kleinanzeigen.de ist es übrigens ähnlich. Jeder der eine 7690 verkaufen will um die 200 Euro, will plötzlich PayPal Freunde usw.. Über Kleinanzeigen-Bezahlung keiner.
Das Teil scheint gerade der geilste Schei$ zu sein
Bei Kleinanzeigen.de ist es übrigens ähnlich. Jeder der eine 7690 verkaufen will um die 200 Euro, will plötzlich PayPal Freunde usw.. Über Kleinanzeigen-Bezahlung keiner.
Das Teil scheint gerade der geilste Schei$ zu sein