Welche Musik hört ihr gerade? (1. Beitrag beachten - Update September 2023)

OMG, schon das 2. Stück, was mir vom Trio gefällt. Und zum Schluss haben die Jazz-Gypsies wieder versucht, die Gitarre zum Weinen zu bringen. So eine Gitarre ist mir Sicherheit auch ein emtionales Lebewesen. Das immer so malträtieren, gehört sich in meinem Ohren nicht. ;)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bolder
Reunion - Life Is a Rock

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bolder
Jethro Tull - Locomotive Breath

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cbtestarossa, OWZ, catch 22 und eine weitere Person
Depeche Mode - World In My Eyes (Cicada Remix)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bolder und pitu
twocolors - Lovefool (Official Music Video)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und pitu
The Hillbilly Moon Explosion - My Love For Evermore
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OWZ, Bolder und pitu

Bei dem Lied werde ich besonders emotional weil ich selbst auch psychische Probleme habe und irgendwie dieses menschliche wie das Publikum reagiert und für Chester singt total emotional finde. Das bringt mich einfach emotional echt um. Leide ebenfalls seit 10 Jahren an Depressionen. Einfach Gänsehaut ohne Ende..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76 und pitu
The Hillbilly Moon Explosion – Call Me

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bolder und pitu
Ugly Kid Joe - Cats In The Cradle

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi, Tamatebako, OWZ und 4 andere
Faith No More - Epic (Live @ Pinkpop Festival 2015)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi, cbtestarossa und pitu
Peggy Lee – Fever


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OWZ, pitu und catch 22
Drowning Pool - Bodies
 
Kebu - Perplexagon Part 5

 
Kollektiv Turmstrasse - Sorry I Am Late

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
So ich muss hier Mal bisschen Eigenwerbung machen. Da ich gerne Musik mache mit FL Studio, hier mein neuer Remix. Das höre ich gerade ;)


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OWZ und Bolder
Steamhammer - Junior's Wailing

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Die Ärzte - Westerland

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi, Tamatebako, HardRockDude und 2 andere
The Cure - A Forest (live)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi und catch 22
Zurück
Oben