Welche Musik hört ihr gerade? (1. Beitrag beachten - Update September 2023)

Travis Scott - The Plan (From the Motion Picture "TENET" - Official Audio)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Jerry Lee Lewis - Great Balls Of Fire

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pym, OWZ, pitu und eine weitere Person
Seeed - Schwinger


Die "Next"-Platte hatte damals doch mit die besten Sachen. "Ding", "Aufsteh(e)n" und "Dickes B" liefen auf Musiksendern rauf uns runter, wobei ich "Schwinger" noch besser fand. So 2007 waren wir auch mit der Schulklasse auf einem einwöchigen "Berufsvorbereitungsseminar" im Nell-Breuning-Haus im Herzogenrath, wo morgens und nachmittags je Unterrichtsblöcke waren. Der Rest von der Zeit dort, hatte was von Klassenfahrt, da es auch mit Übernachtung war und 3 Mahlzeiten am Tag. Abends zur Freizeit nach dem Abendessen hielten wir uns zum Chillen immer in einem Raum zur, wo es eine Bartheke gab, Fenster abgedunkelt, Schwarzlichtröhren angebracht und dann gab es eine Anlage. Zwischenzeitlich war auch meine "Next"-CD in der Anlage und dann habe ich da auch mal "Schwinger" ballern lassen. 💥 Es wurde auch viel Rap gespielt, da kamen auch so andere Sachen von Shok Muzik (Ufuk Sahin - "Komm in mein Ghetto") vor und so. Sind dann wohl solche Gründe, warum solche Sachen wie "Ding", "Schwinger", "Dickes B", "Dancehall Caballeros" usw. den neuen Sachen von Seeed vorzieht und die immer noch ballern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus der Rubrik "Songs die ohne Big Band nicht funktionieren würden"

Benny Goodmann - Sing Sing Sing
(in der ausgesucht kurzen 12 Minuten Fassung!!!)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tamatebako und Bolder
KISS - Detroit Rock City (cover by Sershen&Zaritskaya feat. Kim and Shturmak)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi, Pym, HardRockDude und 2 andere
Terry Stafford - Suspicion

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Kool & The Gang - Cherish

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi, OWZ und Bolder
Wolfsheim - The Sparrows and the Nightingales
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: catch 22
Purple Disco Machine, Sophie And The Giants - Hypnotized (Visualiser)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: catch 22, pitu und Banger
Wann immer die Lage fatal sein sollte...
Die Ärzte - Leichenhalle

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi und Deathangel008
Amanda Palmer - Drowning In The Sound

 
Weil hier deutsche Volkslieder stark unterrepräsentiert sind:

Wooden Heart - Elvis Presley from G.I. Blues

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu und HardRockDude
Jessy Bulbo - 2 Espinas. Fresh from the shelf


Jessy mi corazon 🥰
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
(OMD)Orchestral Manoeuvres In The Dark - If You Leave
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi und pitu
Album: TVアニメ「この音とまれ!」~僕たちの音~ (Kono oto Tomare!) Titel: 13. 天泣 (Tenkyuu)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tamatebako und pitu
Seeed - Dancehall Caballeros


Auch das Lied wurde im Zeitraum von 2006 und 2007 rum gesuchtet. Ist sogar noch älter als das Zeug von der "Next"-Platte. <- "Die erste Pladde machen is' wie ein extra dickes Ei legen!"
 
Tina Turner - We Don't Need Another Hero (extended)


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi, Deathangel008, HardRockDude und 3 andere
Black Sabbath - War Pigs

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi, cbtestarossa und HardRockDude
Zurück
Oben