Welche Musik hört ihr gerade? (2001 - 2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bob dylan

nachdem ich durch puren zufall die biographie von bob dylan in die finger bekommen habe und die dann "verschlungen" habe, hör ich mir grad ein wenig von dem an, das interesse ist geweckt :)
is super :)

Dust Brothers - Finding the Bomb.......... von Fightclub, wo er am Ende im Bomben-Transporter seinem Selbst begegnet......

@t-mow-beil........ jo, sabotage rockt, n kumpel und ich und n paar andere kumpels, wir machen uns grad unser eigenes sabotage-video......... hehe, das wird krank :)

Also zur Zeit läuft Leader of men von Nickelback.
Das dazugehörige Video ist auch geil.

Ansonsten Linkin Park, Theater of tragedy, Limp Bizkit und Rammstein :D

Ella Fitzgerald + Louis Armstrong - Dream a little Dream of me

White Snake - Here I Go Again

muah :D

Original erstellt von Yankee
White Snake - Here I Go Again

muah :D

Uahahahaha, *rofl*! Der war gut!

NP: Nightwish - From wishes to eternety - DVD

Blind Guardian - Welcome To Dying - The Tokyo Tales

Wer's noch nicht kennt, sollte sich die Tokyo Tales mal anhören (die Blind Guardian Fans vor allem ;)). Ist ein frühes Live-Album von einem Auftritt in Tokio. Die Japaner waren total aus dem Häuschen bei dem Konzert und haben wie die Weltmeister mitgesungen - die Texte kannten sie offenbar auch alle (bekloppte Japaner... :p). Das Resultat klingt gigantisch, besonders wegen der extremen guten Akustik bei dem Konzert. Die frühen BG-Songs gefallen mir eigentlich nicht sooo gut, aber auf The Tokyo Tales rocken sie alle 200%...
Der absolute Gipfel ist der letzte Track, da spielen sie "Barbara Ann" von den Beach Boys ein - geht ab wie Zäpfchen. :daumen:

Etwas Gutes und Anspruchsvolles:

sollte eigentlich jeder kennen:

Antonin Dvorák

Symphonie Nr.4 in D-Moll Opus 13

(allegro; andante sostenuto e molto cantabile; scherzo, allegro feroce, allegro con brio)

PS: wer Latein kann (einigermaßen) weiß auch, was mit den Begriffen anzufangen :)

Herrlich!!

Wer diese Musik nicht kennt, hat nicht gelebt ;) !

Robert Kraft & Bruce Willis -- Hudson Hawk Theme

Das war aber sehr deutsch :D

Björk - Hidden Place - Vespertine

Mit das beste Album von Björk bisher! :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben