Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nachdem ich durch puren zufall die biographie von bob dylan in die finger bekommen habe und die dann "verschlungen" habe, hör ich mir grad ein wenig von dem an, das interesse ist geweckt
is super
Dust Brothers - Finding the Bomb.......... von Fightclub, wo er am Ende im Bomben-Transporter seinem Selbst begegnet......
@t-mow-beil........ jo, sabotage rockt, n kumpel und ich und n paar andere kumpels, wir machen uns grad unser eigenes sabotage-video......... hehe, das wird krank
Blind Guardian - Welcome To Dying - The Tokyo Tales
Wer's noch nicht kennt, sollte sich die Tokyo Tales mal anhören (die Blind Guardian Fans vor allem ). Ist ein frühes Live-Album von einem Auftritt in Tokio. Die Japaner waren total aus dem Häuschen bei dem Konzert und haben wie die Weltmeister mitgesungen - die Texte kannten sie offenbar auch alle (bekloppte Japaner... ). Das Resultat klingt gigantisch, besonders wegen der extremen guten Akustik bei dem Konzert. Die frühen BG-Songs gefallen mir eigentlich nicht sooo gut, aber auf The Tokyo Tales rocken sie alle 200%...
Der absolute Gipfel ist der letzte Track, da spielen sie "Barbara Ann" von den Beach Boys ein - geht ab wie Zäpfchen.