BFF
ÂŻ\_(ă)_/ÂŻ
- BeitrÀge
- 37.245
Bei YT nicht angegeben. Aber der Titel ist mit AI/KI gemacht.
Weil das WE grade anfaengt. đđ»
Fritz Vogel - Ich trinke jeden Tag mein Bier
Stibitzen bedeutet im Allgemeinen das etwas Kleines heimlich weg-/mitgenommen wird.
Ich vermute fuer das bei YT gekillte Video das der Ersteller, nicht Du, keine Rechte am verwendeten Material hatte und deshalb der Account geschlossen wurde. Der RePost von Dir ist ein AI/KI Video. Hat nix mit den genannten realen Kuenstlern zu tun. Das Titelbild des Videos inclusive das VEVO koennten aus dem Eilish Titel NDA stammen.
Wenn man weiss das es AI/KI generiert ist, schreiben wir hier im Forum das gleich mit dazu.
Weil das WE grade anfaengt. đđ»
Fritz Vogel - Ich trinke jeden Tag mein Bier
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube ĂŒbermittelt werden. Mehr dazu in der DatenschutzerklĂ€rung.
Dedag schrieb:Stibitzen? đ Finde das Wort lustig. đ Gehört habe ich dieses Wort in Zusammenhang mit einer Zigarette.
Stibitzen bedeutet im Allgemeinen das etwas Kleines heimlich weg-/mitgenommen wird.
Ich vermute fuer das bei YT gekillte Video das der Ersteller, nicht Du, keine Rechte am verwendeten Material hatte und deshalb der Account geschlossen wurde. Der RePost von Dir ist ein AI/KI Video. Hat nix mit den genannten realen Kuenstlern zu tun. Das Titelbild des Videos inclusive das VEVO koennten aus dem Eilish Titel NDA stammen.
Wenn man weiss das es AI/KI generiert ist, schreiben wir hier im Forum das gleich mit dazu.