Welche Musik hört ihr gerade? (2001 - 2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Silencer:

Fritz, das König unter die Radios - nur echt mit der Wollmütze ;-)


Seit fünf Jahren läuft bei mir nichts anderes. Ok, die Stunde Inforadio am Tag, die kommt noch dazu =)
 
Sachsen und Fritz?

Wie kricht man denn im Sachsenland Fritz noch ran? Bzw. wo genau kommsten du her, Silencer?

aso, ja, zur Zeit läuft grad: Limp Bizkit - My Way Or The Highway - Choclate Starfish ......


ansonsten im allgemeinen DÄ (die beste band der welt), Limp, Metallica, DeMo und alles was rockt :)
 
Brainstorm sind der Hammer! Könnte mich immer noch in den Ar*** beißen, daß ich sie in Wacken verpaßt habe...

NP: Kreator - Violent Revolution - Violent Revolution

Muya
 
Ich find Johnny O's Fantasy Girl immernoch total hip :D
invasion.gif
 
Lass gerade meinen neuesten Song im Hintergrund laufen ->

Shun Di (mp3.com/yet_blank) - No more (Beta-Stadium) - Smart Beats (Erscheint hoffentlich im Frühling...)

So de le, genug Eigenwerbung, auch wenn's wahr ist :)
 
Der geilste Song überhaupt!

Mein Computer - Festplatte + Kühler - Suuuuurrrrrrrrrrrrrrr!Knatter,Knatter!

:D :lol:

Jo,Jo, ´n kleena Witz muss och ma sein.Nischwa?
 
mars volta - roulettedares - keine ahnung was für ein album

habsch gefunden als ich nach unreleasten zeug von at the drive-in gesucht hab....
ist wirklich nicht schlecht.
 
Im Moment Klassik-Radio über Kabel....

Ansonsten: siehe Lord Kwuteg....allerdings eher die klassischeren Sachen.

Udn gute Filmmusiken sind auch mal mit drin...
 
im Moment:
Dire Straits - Sultans Of Swing - Best Of
(echt genial)

ansonsten:
RnB und GerHipHop, Nickelback,Alice Deejay...

Greetz WingX
 
mm was höre ich grade...kurz gesagt nur noch Radio wenn ich mal im Auto sitze...ansonsten höre ich schon seit Jahren keine Musik mehr.
 
Ihr hört ja zum größten Teil gute Musik

Also ich stehe (wie so viele hier) auch total auf Limp Biskit. Dazu kommt dann noch Downset, Metallica, Silverschair und noch andere Sachen (hauptsache laut).
 
@Carsten
Klassisch? Etwa Manowar? :D
Läuft bei mir jedenfalls unter "Klassisch Metall".

@die Metaller hier
Kennt eigentlich jemand die Manowar-Parodie von JBO? "Eine schöne Geschichte" verarscht das "Warrior's Prayer" und "Verteidiger des Blödsinns" ist einfach nur Spaßmetall. Zu finden auf dem Album "Meister der Musik". Habe selten so gut gelacht. :lol:

Und jetzt läuft:
Brainstorm - Arena - Ambiguity
 
isch hör unkle mit rabbit in your headlight grade

PS: bin auch aus sachsen und krieg hier fritz rein und habe eine fritzmütze :) kein scherz
 
Auch um diese Tageszeit:

Led Zeppelin - Ten Years gone - Latter Days

Die Jungs waren so ziemlich das Beste, was es je an Rock gab!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben