Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*nerv* schade darauß hätte man eine so geile Ballade machen können, aber sie können es einfach nicht lassen, die Enden zu versauen
Aber trotzdem respect was den Anfang angeht. Hätte ich von Metallica nicht erwartet, dass sie auch mal anspruchsvoll spielen können
jo stimmt das einzig wirklich gute von Metallica is des S&M Album meiner meinung nach.....obwohl da auch n paar verstaut sind.
die meisten hier werden wohl denken dass die Musik die ich höre(death, black, doom, trash und medieval metal, hard emocore) wohl noch weniger stil hat....aber ihr müsst euch die lieder mal ernsthaft reinziehen......da is jeder ton perfekt gewählt und könnte für dieses Stück nicht besser sein....dass ist richtig perfekte musik....und nicht so auf den sänger bezogen sondern regelmäßige soli
nichtsdestotrotz(schreibt man das so? ) hör ich mich grad mal wieder durch n paar Metallica Alben durch(nur überfliegen was anderes würde ich nicht vertragen) und war auch grade bei One angelangt......und ich muss dir nochmal zustimmen......das Ende ist einfach nur beschissen, passst absolut nicht zum restlichen Thema.
Deswegen brauch ich an dieser Stelle mal wieder was ehrliches:
Cradle of Filth - Black Metal(das Lied heißt wirklich so)