Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Musik hört ihr gerade? (2001 - 2005)
- Ersteller Stewi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
N
Nebulus Jones
Gast
KULT
Derb - Derbiss
Derb - Derbiss
onkel_mark
Lt. Commander
Erasure - Neverending Story
N
Nebulus Jones
Gast
Starsplash - Get Loud
Bin mal gespannt, wann jemand seine komplette Playlist postet
Bin mal gespannt, wann jemand seine komplette Playlist postet
niz
ᴬ7ᵪ
hab meine neuste platte vorzustellen! ich schwör ja auf vinyl und die ist deshalb etwas schwerer zu bekommen:
DJ R.O.C.K. - Dein ist mein Ganzes Herz unter anderem bekannt von Heinz Rudolf Kunze (auch schon geil
) oder Wolle Petry oder die Schröders 
DJ R.O.C.K. - Dein ist mein Ganzes Herz unter anderem bekannt von Heinz Rudolf Kunze (auch schon geil
Zuletzt bearbeitet:
niz
ᴬ7ᵪ
na lordZ
ich hab die platte halt erst zu dem zeitpunkt bekommen .... war schon etwas schwerer, an die vinyl zu gelangen ... bald muss ich irgendwie umbauen, wenn das so weiter geht mit den platten
also die platte mag ja schon einige wochen alt sein, aber bei mir war sie neu. hatte vorher nur eine version vom kollegen auf MD.
ich hab die platte halt erst zu dem zeitpunkt bekommen .... war schon etwas schwerer, an die vinyl zu gelangen ... bald muss ich irgendwie umbauen, wenn das so weiter geht mit den platten
also die platte mag ja schon einige wochen alt sein, aber bei mir war sie neu. hatte vorher nur eine version vom kollegen auf MD.
niz
ᴬ7ᵪ
wenn ich das mal wüsste ... frag mich was leichteres!
die platte ist nicht gelabelt (zumindest meinenicht , welche keine verkaufs vinyl ist) und es ist auch nur per hand draufgeschrieben!
Also schwarzes scheibchen mit weissem aufkleber - woher ich die platte hab, kann man sich denken... ich hab vor etwas längerer zeit, öfter mal am wochenende aufgelegt
die platte ist nicht gelabelt (zumindest meinenicht , welche keine verkaufs vinyl ist) und es ist auch nur per hand draufgeschrieben!
Also schwarzes scheibchen mit weissem aufkleber - woher ich die platte hab, kann man sich denken... ich hab vor etwas längerer zeit, öfter mal am wochenende aufgelegt
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.