Welche Musik hört ihr gerade? (2001 - 2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
System of a down - Aerials

System of a down - Forest

Erasure - Neverending Story

Wenn ich meine komplette Playlist posten würde, würden mich die Mods wahrscheinlich für 6 Monate sperren...

Aber im Moment: DJ Subsonic - Time Traveller (Wavetraxx Remix)

JBO- J.B.O. replica von Carry On- ManowaR
rockdahouse.gif

Wenn ich jetzt hier die aktuelle Playlist zeigen würde, kämen Rayn die tränen. Es ist die, die ich für die fahrt nach S auf CD gebannt habe.

Zuletzt bearbeitet:
hab meine neuste platte vorzustellen! ich schwör ja auf vinyl und die ist deshalb etwas schwerer zu bekommen:

DJ R.O.C.K. - Dein ist mein Ganzes Herz unter anderem bekannt von Heinz Rudolf Kunze (auch schon geil :D) oder Wolle Petry oder die Schröders :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute die Club Rotation 19 bekommen -> BOOOM, BOOOM, BOOM..............ja und dann ab in die Disco:
Tequila und schankmixgetränge um 50Cent!! :volllol:

Aber hoffentlich nicht :kotz:

Armin van Buuren - Sunburn

Der Klassiker. :D
Findet man fast in jedem DJ Set wieder. :rolleyes:

mfg Tweaki4k

@DunkelAngst

Na so neu ist das nun auch wieder nicht, sondern gute 2 Wochen alt...

System of a down - Deer dance

System of a down - X

:evillol:

na lordZ
ich hab die platte halt erst zu dem zeitpunkt bekommen .... war schon etwas schwerer, an die vinyl zu gelangen ... bald muss ich irgendwie umbauen, wenn das so weiter geht mit den platten :D
also die platte mag ja schon einige wochen alt sein, aber bei mir war sie neu. hatte vorher nur eine version vom kollegen auf MD.

punkcover von tainted love, artist hab ich keine ahnung aber es ist trozdem einfach nur geil :D :D

EMINEM - Without Me (dj boozywoozy remiix) :D

@DunkelAngst
Welche Versionen sind denn auf der Vinyl zu dinden?

wenn ich das mal wüsste ... frag mich was leichteres!

die platte ist nicht gelabelt (zumindest meinenicht , welche keine verkaufs vinyl ist) und es ist auch nur per hand draufgeschrieben!

Also schwarzes scheibchen mit weissem aufkleber - woher ich die platte hab, kann man sich denken... ich hab vor etwas längerer zeit, öfter mal am wochenende aufgelegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben