Welche Musik hört ihr gerade? (2001 - 2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche Musik hört ihr gerade?

Benny Benassi - Every Single Day

Der DJ ist ein GOTT !

Venom - Black Metal - Buried Alive

Venom - Black Metal - Teacher's Pet :lol:

Starke Musik :)

Ich denke, dass ich an die Herren Seelenpflücker und Nossi eine Empfehlung aussprechen kann.

so denn

Die Happy - Neon - Bitter to better

Dredg - Bug Eyes - Catch me without arms

der erste Song den ich höre, der immer besser wird je öfter man ihn hört :eek:

Andrew Rasse (Aka Butane) @ Upstairs-Lounge St. Louis - 19.03.2005

Ja Rule - Reign

Tool - Lateralus Album

Für mich der vielschichtigste, komplexeste Rock, falls man es überhaupt Rock nennen kann, den es gibt.

Hoffe das neue Album komt noch dieses Jahr, arbeiten tun sie ja schon ne ganze weile dran. ;)

Gonzo71 schrieb:
Tool - Lateralus Album

Für mich der vielschichtigste, komplexeste Rock, falls man es überhaupt Rock nennen kann, den es gibt.

Hoffe das neue Album komt noch dieses Jahr, arbeiten tun sie ja schon ne ganze weile dran. ;)
Unverschaemtheit bloss, dass es immer noch zu dem Preis zu erstehen ist, zudem sie es nach Veroeffentlichung verkauften.

Yay...und ich zieh mit.
Venom - At War With Satan - Rip Ride :lol:

Slayer - Seasons In The Abyss - Blood Red

so denn

Nightwish - Planet Hell - Once :)

Flix du musst aber zugeben die Musik ist das Geld auch wert, im gegensatz zu dem Weichspüler/Einheitsbrei der in den Charts steht. ;)

Dafür gebe ich gerne den einen oder anderen € mehr her.

Ich geb ja die hoffnung nicht auf das Tool mal ne DVD raus bringen, das wär das größte. :D

Tool - Ticks & Leeches - Lateralus

Gonzo71 schrieb:
.. die Musik ist das Geld auch wert, im gegensatz zu dem Weichspüler/Einheitsbrei der in den Charts steht. ;)
Da haste absolut Recht - habe die auch gerade mal wieder aufgelegt, nachdem ich Deinen Beitrag gelesen habe, Gonzo.
Lateralus ist wirklich unglaublich. Vielschichtig, absolut unkommerziell und geht ab wie die Luzie.:D

Freut mich, wenn ich jemanden auf gute Musik bringen kann. :daumen:

@Flix
Werd mal in Pain of Salvation reinhören. :)

Tool - Bottom - Undertow

Die Stimme von Maynard ist hammer, eindringlich, verbissen und manchmal schwebt sie auch nur neben der Musik her. :hammer_alt:

Zuletzt bearbeitet:

Tool ist eh sehr gut ;)
Habe auch vor nicht all zu langer Zeit Chevelle für mich entdeckt. Besorgt Euch mal bei Geld und Gelegenheit das Album "Wonder what's next" - fast jedes Lied ein Knaller (für mich ;))

Darum:

Chevelle - Comfortable Liar
danach
Chevelle - Forfreit

Shagrath schrieb:
Tool ist eh sehr gut ;)
Habe auch vor nicht all zu langer Zeit Chevelle für mich entdeckt. Besorgt Euch mal bei Geld und Gelegenheit das Album "Wonder what's next" - fast jedes Lied ein Knaller (für mich ;))
Welche in wiefern mit was zu vergleichen sind?
Oder sind sie Tool'sches Niveau...also...praktisch nicht vergleichbar mit etwas anderem? ;)

Dream Theater - Octavarium
Da ich nun das Album zum wiederholten male durchhoeren moechte lasse ich mich nicht zu einer Songauswahl hinreissen ;)

so denn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben