Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Musik hört ihr gerade? 2011 (1. Beitrag beachten, Regeländerung!)
Ich fasse es nicht, hab mir gerade mal das Pietro Lombardi Album angehört und komm aus dem Lachen garnicht mehr raus, die Platte ist so unfassbar schlecht, alles nur gecoverter Müll. NIcht, dass ich was anderes erwartet hätte, aber hört euch exemplarisch mal folgendes Lied an, alleine die Text- und Aussprachefehler sind sehr lustig http://www.youtube.com/watch?v=S3Lgn6CPNyg
Unglaublich wie hirnverbrannd die Leute sein müssen die soetwas produzieren ...
In diesem Sinne "The people which I'm dying are the best I've never had!" *duckundweg*
Ich fasse es nicht, hab mir gerade mal das Pietro Lombardi Album angehört und komm aus dem Lachen garnicht mehr raus, die Platte ist so unfassbar schlecht, alles nur gecoverter Müll.
Was hast du denn erwartet? das ganze Superstars Ding ist einfach nur Geldmacherei, die Leute die sich da zum Affen machen interessieren doch garnicht bzw. schon, wenn sie durch einen sehr viel Geld schöffeln können, sobald das aufhört hörst du siehst nix mehr von den Leuten.
Er hat seine Kohle kassiert, wenn er schlau ist würde er das gut anlegen und was daraus machen, und die ganze Singerei an den Nagel hängen. Mir fällt nämlich nicht ein Superstar ein der noch immer Platten "erfolgreich" produziert, kann mich auch irren da ich das nicht beobachte.