Welche Musik hört ihr gerade? 2011 (1. Beitrag beachten, Regeländerung!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
led zeppelin - living lovin maid

Five Finger Death Punch - Far From Home

Ich fasse es nicht, hab mir gerade mal das Pietro Lombardi Album angehört und komm aus dem Lachen garnicht mehr raus, die Platte ist so unfassbar schlecht, alles nur gecoverter Müll. NIcht, dass ich was anderes erwartet hätte, aber hört euch exemplarisch mal folgendes Lied an, alleine die Text- und Aussprachefehler sind sehr lustig :D
http://www.youtube.com/watch?v=S3Lgn6CPNyg

Unglaublich wie hirnverbrannd die Leute sein müssen die soetwas produzieren ...

In diesem Sinne "The people which I'm dying are the best I've never had!" *duckundweg*

Zuletzt bearbeitet:
Nancy Sinatra - These Boots Are Made For Walking (Original Radio Edit) 1972
Ergänzung ()

estre schrieb:
Ich fasse es nicht, hab mir gerade mal das Pietro Lombardi Album angehört und komm aus dem Lachen garnicht mehr raus, die Platte ist so unfassbar schlecht, alles nur gecoverter Müll.

Was hast du denn erwartet? das ganze Superstars Ding ist einfach nur Geldmacherei, die Leute die sich da zum Affen machen interessieren doch garnicht bzw. schon, wenn sie durch einen sehr viel Geld schöffeln können, sobald das aufhört hörst du siehst nix mehr von den Leuten.

Er hat seine Kohle kassiert, wenn er schlau ist würde er das gut anlegen und was daraus machen, und die ganze Singerei an den Nagel hängen. Mir fällt nämlich nicht ein Superstar ein der noch immer Platten "erfolgreich" produziert, kann mich auch irren da ich das nicht beobachte.

Andi Teichmann - Endscapes

The Kinks
20th Century Man*
One for the Road
1980

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben