Welche neue kompakte Digitalkamera bis 300 EUR !?

Danke Euch für die Hilfe. Jetzt hab ich mich doch für die IXUS 860 IS entschieden

Die Gründe sind

- der Preis ( unschlagbare 289 EUR gestern beim Media Markt!)
- das Handling ( liegt Klasse in der Hand ist einfach nicht ganz so flach wie die neuen von Casio oder Panasonic und paßt noch in jede Damenhandtasche)
- der große 3 Zoll Bildschirm ( hab ein paar Testfotos im MM geschoßen der Bildschirm ist einfach klasse!)
- das Design ( gefällt meiner Frau einfach gut)

Außerdem hatte ich die Panasonic TZ3 beim E & P Markt ausprobiert, die Menüführung, der für Fingerabdrücke, Kratzer anfällige Bildschirm und die Verarbeitung gefällt mir nach dem Ausprobieren einfach überhaupt nicht!
Die Canon Ixus Modelle sind wesentlich besser verarbeitet!

Leider kann ich die IXUS 860 IS erst zu Weihnachten testen da es ein Geschenk ist.

PS: Das Media Markt Angebot gilt nur bis nächsten Freitag (14.12.07) im Netz ist der durschnittliche Preis bei ca. 310,- EUR!

Ich suche auch eine Weitwinkelkamera. Verstehe leider nicht viel davon.
Ein Wunsch wäre, dass ich den Autofocus ausschalten bzw. die Entfernung selbst eingeben kann, bei Bedarf.
Kennt jemand so etwas?
Danke!
Antoniete

In jedem Fall keine Ixus 860, die hat nämlich eine ganz fiese Bildquali im Weitwinkelbereich + rauscht bereits ab ISO 200 fürchterlich. ;)

Hallo ThomasK_7

ich habe mir gerade die Kamera Powershot A570 IS zugelegt mit einer Bedienungsanleitung in spanisch. Um sie optimal nutzen zu koennen, wuerde ich gern auf dein Angebot eingehen und die Bedienungsanleitung in deutsch per Mail zugeschickt bekommen. Danke aus Lima.
donlucho@okay.ms
saludos Don Lucho

Zurück
Oben