Welche optische Maus für mich?

gorilla

Lieutenant
welche maus?

Ich habe die Logitech Cordless Desktop iTouch Mouse.allerdings ist die maus noch mit einer kugel und sie hat öfters ausstzer.deshalb wollte ich mir eine optische mouse kaufen nur welche?die dual mouse optical von logitech fällt allerdings dabei aus.habe sie bei einem freund getestet und komme damit nicht klar.

Athlon Xp 1600
384 MB
QDI kinetiz 7Le
3D-Prophet 4500
MAXTOR-60GB
SB-LIVE

Die Cordless hast Du am USB Port oder am PS2? Wenn Du sie am USB angeschlossen hast, nimm mal den PS2, hatte das Problem auch, oder die Batterien sind zu schwach. werkam :lol:

blubb

Suchfuntion --> Welche Maus --> freuen ! :-p

Trotzalledem:
Ich empfehle die MS IntellyMausExplorer V3 .... die wohl beste Maus die man bekommen kann.
Allerdings is die DualOptical auch nit verkehrt !

Original erstellt von werkam
Die Cordless hast Du am USB Port oder am PS2? Wenn Du sie am USB angeschlossen hast, nimm mal den PS2, hatte das Problem auch, oder die Batterien sind zu schwach. werkam :lol:

@werkam
Für welchen Thread ist den diese Antwort? ;)

Gruß BS:cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mal die batterie und den port gewechselt also an den usb-port,bringt aber nichts immer noch die gleichen probs,trotzdem danke.ich dachte an die intelli-mouse optical1.1.den die ist mit kabel und optischen sensor.kann mir jemand mal sagen wie lang das kabel ist.

[Ouote]Original erstellt von Blacksurfer
@werkam
Für welchen Thread ist den diese Antwort? ;)
Gruß BS:cool_alt: [/QUOTE]

[Ouote]@ Gorilla
Ich habe die Logitech Cordless Desktop iTouch Mouse.allerdings ist die maus noch mit einer kugel und sie hat öfters ausstzer.
[/QUOTE]

da es sich wie ich sehe um den ersten Post nach dem von @ gorilla handelt, wird sich der Thread auch wohl darauf beziehen. Oder steht noch einer drüber, ich sehe keinen.

[Ouote]@ Gorilla
kann mir jemand mal sagen wie lang das kabel ist. [/QUOTE]

Die Kabel beim Zubehör haben meist eine Länge von 1,80 mtr. Es gibt aber auch Verlängerungen dafür. USB Kabel bis 5 mtr. und Ps2 bis 3 mtr. verlängert, sollten ausreichen, danach ist die Übertragung nicht mehr optimal.
werkam :lol:

Sorry

Original erstellt von werkam

[Ouote]@ Gorilla
Ich habe die Logitech Cordless Desktop iTouch Mouse.allerdings ist die maus noch mit einer kugel und sie hat öfters ausstzer.

[OUOTE] @werkam
da es sich wie ich sehe um den ersten Post nach dem von @ gorilla handelt, wird sich der Thread auch wohl darauf beziehen. Oder steht noch einer drüber, ich sehe keinen.

...........bin eigentlich davon ausgegangen, dass es sich bei diesem Hinweis rein um die Begründung handelte weshalb Gorilla sich eine neue Maus zuzulegen will.........

Nicht um die Frage: "Meine Maus macht Mucken, was kann ich dagegen tuen?"

War nicht bös gemeint, fand ich einfach nur lustig
:D

Zuletzt bearbeitet:
Re: Sorry

Original erstellt von Blacksurfer
snip...
Nicht um die Frage: "Meine Maus macht Mucken, was kann ich dagegen tuen?"
War nicht bös gemeint, fand ich einfach nur lustig
:D

Deshalb kann man ja versuchen Ihm einen Tip zu geben, wie er seine alte Maus ans laufen bekommt, bis er sich einen neue geholt hat. Böse ist hier keiner und lustig bin ich auch (fast) immer. werkam :lol:

also die Intelli mouse explorer ist schon top ,dabei würde ich mir aber nicht mehr die alte version 1.1 kaufen, kanst ruhig version 3 nehmen ,die hat nen besseren sensor!
Aber nochmal, suchfunktion benutzen oder einfach in der liste rauf und runter seppen, die maus wird ja fast in jedem 2. theard angesprochen

Greaz STOKE

Ich hab mir gestern die neue Logitech geleistet

Logitech Mouseman Dual Optical ..ja richtig mit 2 sensoren :)
kostenpunkt 49€ ..und die maus ist ok

Hab mir letztenz erst die Explorer 2.0a gekauft. Bei Mindfactory.de sind die Sachen sehr kostengünstig. Ich bin sehr zufrieden mit der Maus. Sie hat noch keine Zicken gemacht und liegt auch echt gut in der Hand. Ich kann nur emfehlen.

Zurück
Oben