Welche Pc Zusammenstellung für 1500€

-ENGINE-

Lt. Commander
Hey Leute, da ich seit längere Zeit den überblick der Hardware verloren habe weiß ich nicht welche beste Zusammenstellung ich für 1500€ bekomme. Die von CB max. 900€ liegt unter dem was ich ausgeben möchte.

Es soll auf jedenfall ein Gaming PC werden für zb. Bf3.... Eine aktuelle Zusammenstellung ist noch in Arbeit. Aber wenn ihr mir ein gutes Board für den 2600k empfehlen würdet, wäre mir sehr geholfen. Natürlich auch für andere Hardware. Thx schonmal

für 1500€ kannst du auch dein X58 System aufrüsten bringt genauso viel

in meinen Augen sinnlose Geldausgeberei

nen "sinnvollen" schub hättest du mit ner gtx 580 - mehr nicht. bf3 wird kein stück besser laufen wenn du auf sandy umrüstest. allein paar mehr fps mehr hättest du mit ner gtx 580. ansonsten ist es vollkommen sinnlos.

Hiho,

Also die Zusammenstellung asus der FAQ ist doch gut für 900 Euro. Dann kaufste dir noch eine gescheite SSD und dann biste bei 1050 Euro und gut ist. Alles drüber ist meines Erachtens P/L eher suboptimal.

BTW: Hoffe, dasss du einen gescheiten Bildschirm hast, wenn du schon so viel Geld ausgeben willst, sprich FULL HD ...

Gaming PC reicht auch der 2500 K vollkommen, aber wenn du den 2600k willst, kauf ihn dir :)

Gutes Board ist auch in der FAQ, z68 pro von AROCK ist P/L technisch gut. DIe Frage stellt sich halt, was DU machen willst :)+

Sry, alles bissel durcheinander geschrieben ^^

MFG

Yama

Warte auf die Ivy Bridge. Das bringt was. Deine CPU mit 4x 4,2 GHz ist ja mehr als potent.

Notfalls schicke ich Dir meine Kontodaten damit du das Geld üb erweisen kannst

580 in dein Sys und fertig ist! selbst der 2600k ist nur minimal schneller als dein 920.
Wenn schon dann Sandy-e oder einen 990X für X58

Zurück
Oben