Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche PCI-Wireless Karte für Win7?
- Ersteller jo.frank
- Erstellt am
Also ich persönlich und teile meiner Family Haben W-Lan Karten von TP-Link und die sind für windows 7 einfach top.
Auch immer eine empfehlung wert sind Produkte von D-Link.
Desweiteren hast du die möglichkeit die serienmässigen antennen zu tauschen und sie durch leistungsstärkere zu ersetzen, habe ich auch gemacht und so das signal fast verdoppelt.
Zudem bin ich der meinung das der empfang mit einer Karte auch so besser und stabiler ist.
Auch immer eine empfehlung wert sind Produkte von D-Link.
Desweiteren hast du die möglichkeit die serienmässigen antennen zu tauschen und sie durch leistungsstärkere zu ersetzen, habe ich auch gemacht und so das signal fast verdoppelt.
Zudem bin ich der meinung das der empfang mit einer Karte auch so besser und stabiler ist.
Zuletzt bearbeitet:
gorgos
Lieutenant
Wenn du irgendwie noch rankommst, nimm die: ASUS WL-130N
Wird anscheinend leider nicht mehr verkauft, aber ist so die beste WLAN Karte, die es gibt.
Wird anscheinend leider nicht mehr verkauft, aber ist so die beste WLAN Karte, die es gibt.
kusa
Vice Admiral
Styx schrieb:Macht es Sinn bei geschätzten 5 bis max 10 Meter Distanz mit Zimmerdecke dazwischen zu einer Karte zu greifen? Oder reicht ne USB-Variante?
Wie ich schon sagte, passt das "reicht" nicht ganz.
Die AVM Sticks sind einer der besten und das ist ne USB Variante