Welche Port muss man für Clubhouse öffnen

Franz50

Newbie
Registriert
März 2021
Beiträge
6
Hallo,
Welche Ports muss man für die App Clubhouse öffnen? Da ich nur über Mobile Daten, bei Clubhouse sprechen und mich verbinden kann
 
Eigentlich gar keinen, sonst 443. Aber warum? Blockt deine Firwall etwas? Warum glaubst du, dass du einen Port auf machen musst?
 
Ja mir wird halt angezeigt, schlechte Verbindung. Obwohl ich direkt vor dem Router stehe. Wenn ich aber das WLAN ausmache und es über mobile Date versuche geht es!
 
Dann ist das ein Problem mit deiner Internetverbindung, da hilft auch kein offener Port nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sedot
1. Router neu starten (10s vom Netz trennen)
2. Geschwindigkeit mit zweitem Gerät testen (um die Fehlerquelle im eigenen Haushalt auszuschließen)

Tritt das Problem denn nur in Clubhouse auf oder sind auch andere Seiten/Anwendungen betroffen?
 
Ne, das Problem tritt auch bei Whatsapp auf, wenn ich über WLAN telefonieren möchte. Auf anderen Geräten funktioniert das aber.
 
Zurück
Oben