HoH_Heavy_Duty
Cadet 4th Year
Ich habe schon seit längerem das Problem das ich keine Server mehr (z.b. bei CSS oder TS2) hosten kann! Ich habe gehört das man irgendwie Portsfreigben muss! Ich habe einen Fritzbox Router (AVM FRITZ!Box Fon - DSL-Router / -Modem mit integrierter VoIP-Telefonanlage).... Wie man zu der Portfreigabe kommt weiß ich aber was muss ich da eingeben das es funktioniert?
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...
Dann habe ich auch noch ein Problem mit meinem Netzwerk: Wenn man auch meinem PC zugreifen will muss man ein Passwort eingeben. Ich habe dafür noch nie eins vergeben und normal kann man das auch garnicht bei Win XP Home vergeben sonder doch nur bei Professional oder? So muss ich dann immer erst einen Order auf dem Pc von jemand anders freigeben und das von meinem dann reinkopieren...!
Wäre toll wenn ihr da auch nochmal einen Tipp hättet...
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...
Dann habe ich auch noch ein Problem mit meinem Netzwerk: Wenn man auch meinem PC zugreifen will muss man ein Passwort eingeben. Ich habe dafür noch nie eins vergeben und normal kann man das auch garnicht bei Win XP Home vergeben sonder doch nur bei Professional oder? So muss ich dann immer erst einen Order auf dem Pc von jemand anders freigeben und das von meinem dann reinkopieren...!
Wäre toll wenn ihr da auch nochmal einen Tipp hättet...