Welche Prepaid-Kreditkarte für AppleCare Plus mit schneller Registrierung?

Snoopy69

Captain
Registriert
März 2004
Beiträge
3.257
Ich suche dringend (möglichst schnell) eine Prepaid-Kreditkarte, um AppleCare Plus kaufen zu können. Die KK sollte allerdings schnell zu Registrieren und sofort mit min. 2.000€ Aufzuladen sein

Habe Berichte über die „Joker Mastercard“ gelesen. Aber die Leute raten strikt von der Karte ab. Bis eine Registrierung durch ist, sollen angeblich 3-4 Tage mit recht hohem Aufwand drauf gehen.

Es soll zwar möglich sein AC+ direkt im Apple Store Ganz ohne KK zu kaufen (im Schadensfall braucht man sowieso eine KK), aber es ist kein Store in meiner Nähe. Würde GRAVIS das auch machen?
 
Revolut ging bei mir sehr schnell mit der Registrierung, Aufladelimit gibt es mWn keines.
 
Oder ne rein elektrische dann könntest du VIM PAY nutzen. In der Basic Variante hast Du auch keine jährliche Ausgabenbegrenzung. Bis zu 10.000€ können auf der Karte liegen.
 
....musst Du natürlich wissen, wie Du mit deinen Dingen umgehst, aber ich habe jetzt mein 5 iphone und noch nie Apple care abgeschlossen - und auch noch nie eine Reklamation gehabt.
Alle Geräte sind noch in meinem Besitz und funktionieren noch (bei einem hat der Akku nachgelassen).
Worauf ich hinaus will, benötigst Du wirklich Apple-Care?
 
knoxxi schrieb:
Oder ne rein elektrische dann könntest du VIM PAY nutzen. In der Basic Variante hast Du auch keine jährliche Ausgabenbegrenzung. Bis zu 10.000€ können auf der Karte liegen.
Super, danke :daumen:
War aber schon ein ziemlicher Akt, weil ich der App nicht traue
Wollte meine kompletten Kontodaten mit PIN :confused_alt:

Dann diese Verifikation mit der Cam. Bin echt erschrocken, was die mit der App machen können
Die Dame im Videochat schaltete von Front- zu Backcam und wieder zurück. Machte kurz das Licht des iPP an und wieder aus. Echt unheimlich... :D

Ich hatte zuerst neben der Kontonummer irgendeine fiktive Nummer genommen (dachte, für die App)
Aber dann ging nichts mehr (Konto gesperrt). Die wollen tatsächlich das echte Passwort des Kontos
Hab natürlich erstmal in meinem Konto ein temporäres Passwort kreiert, das ich nach der erfolgreichen Zahlung wieder geändert hab
 
Naja nach dem Geldwäschegesetzt und den geänderten Banking Regeln, müssen sie so einen Aufwand treiben.
 
Aber Kontonummer mit Passwort meines Kontos?
Naja, hat alles geklappt und habe mir zumindest 250km für Hin- und Rückweg zum nächstgelegenen Apple Store gespart :)

Was aber komisch bei AC+ ist, dass die Frist am 28.05.2022 abläuft. Ohne AC+ am 01.04.2021
Ich dachte, das wird um genau 1 Jahr verlängert. Also bis 01.04.2022 :confused_alt:
 
Für die Blitzaufladung geht es nicht anders. Aber da steht in den FAQ genug.

EBCD27F3-8DF5-44AE-9660-193009EE7695.png


und hier noch. https://support.vimpay.de/artikel/m...eim-aufladen-meines-vimpay-accounts-eingeben/
 
Das mit AC+ hat sich geklärt...
Wenn man vorhat AC+ zu kaufen, sollte man die 60 Tage möglichst ganz ausreizen, damit man insgesamt 26 Monate Support bekommt ;)

Dass die Kontodaten lokal auf dem Gerät bleiben mag ja sein. Aber ist das wirklich so?
Denn wie kann es sein, dass mein Konto gesperrt war, weil ich in der App ein falsches PW eingegeben hab? VIMpay ist also sowas, wie die zugehörige Banking-App meiner Bank

Du hast ja wahrscheinlich auch diese Videochat-Verifikation gemacht, und weisst, ja, was die alles mit der App anstellen können (sie fernsteuern). Eine 100%ige Sicherheit, dass mit den Daten irgendwas gemacht werden könnte, hab ich nicht. Es wäre auch möglich die Mobilnummer (musste man ja angeben) zu kopieren und TAN´s abzufangen. Die haben alle Daten, die sie bräuchten, um das tun zu können. Aber egal, falls man was fehlt, weiss ich ja wer´s hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das glaub ich ehrlich gesagt nicht, bei den ganzen Fin-Techs bist du sofort Tod wenn du einmal einen kaputten Ruf hast.
 
AppleCare+ kann nicht so "ausgereizt" werden wie sich das @Snoopy69 wünscht. Ab Kauf des iPhones 2 Jahre und nicht von AppleCare+.
 
Doch kann es... ;)
Sonst müsste da ja 01.04.2022 stehen und nicht 28.05.2022 :D
02.04. war der Tag der Aktivierung. In einem Apple-Forum wurde das auch bestätigt.
Aber "früher" galt das mal, was du geschrieben hast.

IMG_0191.PNG

Ergänzung ()

knoxxi schrieb:
Das glaub ich ehrlich gesagt nicht, bei den ganzen Fin-Techs bist du sofort Tod wenn du einmal einen kaputten Ruf hast.
Deren Ruf interessiert mich nicht, wenn meine Kohle weg ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben